Spiel crasht wenn ich mich teleportiere

Manchmal wenn ich mich teleportiere crasht das Spiel.
Es ist komplett random. Meistens geht es, aber dann, wenn man es nicht braucht, crasht das Spiel. Ich höre zwar den Ingamesound noch, habe aber ein Standbild und nichts funktioniert mehr. Durch mehrmaliges Klicken auf das Spiel kommt dann irgendwann die Fehlermeldung dass das Spiel abgestürzt ist.

Irgendwelche Lösungen vorhanden?

falls du ein fehlercode bekommt, bitte hier posten

dann kann ein blauer besser helfen

Leider kommt kein Fehlercode. Es kommt nur die Standart Windows Reaktion dass das Program nicht mehr reagiert. Habe dann die Auswahl den Prozess zu beenden oder eben darauf zu warten ob das Programm doch noch reagiert.

lies mal die beiden durch, vielleicht hilft dir das

oder

viel glück

1 Like

Ich werds auf jeden Fall mal mit den detaillierten Logs versuchen!
Vielleicht kann dann etwas herausgefunden werden. Danke erstmal dafür!

huhu

Das gleiche Problem hatte ich auch. Nach meinem empfinden brauch Diablo einfach super viele Netzwerk/Intenet-Ressourcen. Noch mehr in den epischen Grafik-Einstellungen. Nachdem ich die etwas herunter geschraubt habe, habe ich auch keine Abstürzte mehr und kann so ziemlich problemlos durch die Karte hüpfen.

Ich hoffe das hilft auch dir weiter!

1 Like

Grüße :slight_smile:

Ich habe mal die Einstellungen auf von „Ultra“ auf „Niedrig“ gestellt. Mal schauen was so passiert. Werde es auf jeden Fall mal testen. Obwohl ich auf Ultra auch stabile 50-70 FPS hatte…

Edit: Nach 20 Minuten kann ich sagen, dass du Recht mit deiner Aussage hattest. Es liegt tatsächlich an der grafischen Auslastung. Jetzt funkioniert das Teleportieren und auch Betreten neuer Gebiete ohne Ruckler/Abstürze. Vielen Dank!

1 Like

Freut mich zu wissen :slight_smile: Auch wenn die FPS toll sind. Schwitzt zumindest bei mir die Leitung ^^

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.