Bei mir ist das Spiel als Kauf abgeschlossen in meinem Account, wird aber nicht in der Bibliothek aufgeführt und kann deshalb nicht installiert werden. Battlenet zeigt auch an, dass die Version gekauft ist, aber es gibt keinen Installationsbutton.
im launcher auf „spiele“ gehen und dort diablo 4 wählen (oben links noch das sternchen anklicken)
Bei mir wird das Spiel auch nicht angezeigt wenn ich auf Spiele gehe,obwohl es steht das es bereits in der Bibliothek sei.
Yo hab den selben Fehler hast du die Ursache gefunden ?
Hab ihr bei Favoriten mal auf das + Zeichen geklickt und dort nach D4 geguckt?
Oder D4 mal zu den Favoriten im Launcher setzten.
Dann wird es ebenso Angezeigt, selbst wenn nicht gekauft ist.
ich finde mein call of duty mw3 auch nicht hab es gekauft aber kann es nicht installieren hat jmd ne Lösung …?
MW3 hat keinen eigenen Eintrag im Launcher, man muss „CoD“ auswählen, dort heraus kann man dann MW3 installieren:
Tatsache!
Unter Favoriten oder Meine Spiele Call of Duty auswählen und vor der Installation die gewünschte Version wählen.
Kann es sein, dass Battlenet hierbei Call of Duty sortieren wollte, oder wieso ist das so blöd aufgeteilt?
Das sieht fast aus wie ein Battlenet internet CoD Hauptordner, der aber doch keiner ist.
leider nicht möglich MWF 3 auszuwählen
das passiert wenn du mehr als 50k euro aufm konto hast. dann musst du es 2x kaufen weil die ersten 99euro werden gespendet an hilfbedürftige. :)))