Habe die erweiterung am 3.10 .24 gekauft… und werde trotzdem als gesperrt angezeigt… im shop selber wird es mir sogar angezeit aber solle doch eine größere erwiterungspaket kaufen? Neee
Das Gleiche bei mir. „Du kannst Diablo 4 noch nicht spielen“ steht auf dem Loginbutton wenn die Maus drübergeht und er kann nicht betätigt werden. Habe zweimal das Spiel neu installiert und den B-Net Klient gefühlt 20x neu gestartet(PC auch) Wenn ich mich mit dem Account meines Mannes anmelde gehts(Er hat allerdings VoH nicht)
Laaangsam fange ich an mich zu ärgern.
Habe das gleiche Problem, angblich ist es freigeschaltet aber ich kann nicht auf die neuen Inhalte zugreifen
Updates wurden alle durchgeführt, Neustart Konsole oder Ein/Ausloggen eines anderen Chars funktioniert auch nicht …
Habe das selbe Problem auf XBOX. Das kann doch nicht wahr sein. Gibts schon soetwas wie eine Lösung?
Laut Internet ausloggen wieder einloggen oder mit einer andren Klasse anmelden und dann wechseln. Geht bei mir nicht…
Bei der Xbox schon versucht ob bei der Verwaltung der Zusatzinhalte der Hacken beim addon aktiviert ist. Hatte ich auch schon mal bei einen anderen Spiel und scheint bei anderen nicht automatisch aktiviert gewesen zu sein.
Keine Ahnung ob es sowas auch bei der PS gibt.
Das hat funktioniert! Danke
Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.