Spiel hängt sich im Login auf

Mein Spiel hängt sich im Login-Screen auf. Ich kann das Spiel starten, es läd alles normal, komme durch die Warteschlange bis es zum Screen „Logge in Diablo IV“ ein kommt. Da hängt es sich auf. Manchmal funktioniert es nach dem x-ten Neustart des Spiels, aber jetzt funktioniert es gar nicht mehr. Auch die Neuinstallation hat nicht geholfen. Das Problem ist auch von einem auf den anderen Tag gekommen, ohne, dass ich irgendwas geändert habe, weder am Spiel noch am PC. Was kann ich tun?

Allgemeines Problem von vielen und mal ehrlich, erstmal das Forum durchlesen hilft, das Eröffnen eines Threads um zu schreiben, was 100 andere schon geschrieben haben, ist null sinnvoll.

Danke für diesen weiterführenden Tipp

Er hat doch recht. Das Forum ist voll mit den Themen seit knapp ner Woche. Da muss man jetzt nicht noch einen 101 Thread eröffnen mit selben Thema.

Eventuell reagieren die schneller wenn die Foren voll mit Fehler Beschreibungen sind?
Zudem muss man den Thread ja nicht öffnen?!

LG

1 Like

Da hast du natürlich Recht, wenn 100 Leute schreiben, es hängt sich beim Login auf, dann wird der 101 Post natürlich die Fehlerbeschreibung bringen (es hängt sich nach Login auf) die Programmierer brauchen um herauszufinden das es sich nach dem Login aufhängt und nicht nach dem Login aufhängt oder gar nach dem Login aufhängt, denn die Information das es sich nach dem Login aufhängt, bringt den Programmierern nichts, außer Sie erfahren endlich, dass es sich nach dem Login aufhängt und nicht wie 100 mal beschrieben nach dem Login. Achso mal als Hinweis, es hängt sich nach dem Login auf.

Selbes Problem. Ich starte das Spiel die beiden Titel erscheinen auf dem Bildschirm, dass eigentlich Spiel will sich verbinden und dann habe ich einen schwarzen Bildschirm und der Rechner ist komplett eingefroren und reagiert nicht mehr. Alle Tips aus dem Internet versucht, alles aktualisiert und nichts hat etwas geändert. Soviel Geld für nichts außer Ärger und Frustration.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.