Hallo,
ich kann das Game zwar Starten aber sobald ich im Charkater Fenster bin und ich auf Spielen klicke bleiche ich im Ladebildschirm „hängen“. Irgendwann bekomme ich eine Fehlermeldung das die Server Probleme haben.
Mein Freund im selben Raum (auch im selben Netzwerk) spielt einfach vor sich hin…
Problem besteht seit mehreren Tagen.
melde dich mal beim support
Hehoi,
dieses ist leider ein Thema wo es nicht wirklich eine one size fits all Lösung gibt. Ich führe daher hier mal ein paar allgemeine Gründe für diese Crashes auf die wir bei verschiedenen Spielern gesehen haben:
Razer Chroma
äussert sich dadurch das nur die ersten paar Screens vom Spiel geladen werden und es dann hängen bleibt oder sich direkt schliesst.
In den meisten Fällen sehr einfach in der MSInfo zu sehen.
Beispiel:
P1: Diablo IV.exe
P4: RzChromaSDK64.dll_unloaded
Dieses sollte sich durch deinstallieren aller Razer Software beheben lassen. Meistens kann mann sie danach neu Installieren.
Diablo IV Beta Client noch installiert
Das kann zu Problemen führen, in der Regel aber nicht. Da die Betas vorbei sind könnt ihr den Client aber problemlos löschen.
Diablo IV ist auf einem NVME Laufwerk installiert UPDATED
Die Installation auf dieser Art von Laufwerken kann aktuell zu Problemen führen. Wir raten daher den Client auf einem anderen Laufwerk zu installieren. Die Installation auf dieser Art von Laufwerken kann aktuell zu Problemen führen. Wir raten daher den Client auf einem anderen Laufwerk zu installieren.
Unsere Entwickler haben den Fehler gefunden und es wurde ein Hotfix aufgespielt der dieses Problem behoben haben sollte.
US-Forum Main Thread
Während des Einloggens ist ein Fehler aufgetreten. (Code 1910) UPDATED
Wird zurzeit von uns untersucht. Es gab aber einige Berichte das dieses durch einen neuen Admin Account behoben werden kann.
Dieser Fehler sollte nun behoben sein.
Diablo läd aber hängt in der Charakterauswahl (Schwarzer Hintergrund, kein Charakter sichtbar, nur die Buttons)
Hier sollte es helfen den Diablo IV Ordner im Dokumente Ordner zu löschen.
Wenn von diesen Beispielen keines bei euch zutrifft wäre es das beste wenn ihr euch direkt per Ticket bei uns meldet. Dann können wir uns das genauer anschauen.
viel glück
system
(system)
Geschlossen am
13. Juli 2023 um 10:36
3
Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.