Das Spiel wird von season zu Season schlimmer. Obwohl ich schon nen guten Build soiele (Mage-Necro) geht doch irgendwie alles immer noch schlechter. Glyphen gehen nicht mehr auf 100, bei 45% Erfolgschance klappt es bei 5 Versuchen sehr häufig nur ein mal - LÄCHERLICH.
Grube ist -genau wie in Season 8 völlig unbalanciert: die Mobs sind in Relation zum Boss viel zu schwer. Usw,usw. Blizzard sollte echt mal seine Hausaufgaben machen.
Ich glaub, ich werd den Mist in nächster Zeit vom Techner schmeissen. Ärgern kann ich mich auch im Alltag, da braucht es kein völlig unbalanciertes Spiel.
Kann ich dein Gold haben?
Mach lieber erstmal selber deine Hausaufgaben. Denn das ist offenkundig das Problem.
D4 hat den Beta Test Status leider nicht verlassen. Solange das so ist, einfach d3,d2 oder eines der anderen 2.000 guten Spielen zocken
Das würde ich dir so nicht unterschreiben wollen.
Spiele sind " immer " in der Entwicklung,sonst gäbe es ja keine Updates. Vergleichbar mit der Handysoftware.
Oh, ein Orakel am Werk!!
Manchmal, wenn man nicht wirklich was Gescheites beizutragen hat, ist es besser einfach mal Stille zu bewahren. Auch ein Wort wie „offenkundig“ macht aus „blablabla“ keine intelligente Antwort.
Ohja du sagst es… Ich war mal bei Deck13 (Ist ein Spieleendwickler) Beta Tester… Es wurde was repariert & da ging was anderes wieder kaputt…
wenn absolute Causualplayer was von ihrer Pseudobalance erzählen.
Jeder MemeFunBuild kommt mittlerweile in eine T4 Farmbare Leistung…
Der Rest liegt dann wie immer zu 99% am Spieler.
Der Rest der wirklich nicht Balanciert ist, liegt weit oberhalb des Endgames in 90+ Gruben, bis dahin kann man aber 99% des Spiels wunderbar mit allen Builds meistern.
Jajaja, wenn man im Spiel die einfachsten Sachen nicht hinbekommt, dann liegt das am Game und natüüüürlich nicht an dir. Gaaaaanz sicher ist das so!
Deine Kristallkugel hätte ich gern. Casual - da muss ich lachen, aber wirklich.
Das ist genau das, wovon ich hier rede. Ich laufe 92-95 problemlos solo. Und die ERfolgschance für die Glyphen sind eben max. 45%. Und wenn dann von 5 Veruschen, die man so hat, maximal einer auch erfolgreich ist, ist das für mich eben unbalanciert.
Mag sein, das die harten Männer, wie Ihr, das normal in Ordnung finden - ich jedenfalls nicht.
Das ganze nennt sich Wahrscheinlichkeit und hat mit Balance nichts zu tun.
Soll sich jetzt auch jeder Lottospieler anfangen zu beklagen das er 20 Jahre umsonst gespielt hat? Ich kann auch mit 5x80% einfach Pech haben…soll vorkommen. Einfach die nächste Grube machen.
Und ja, wenn du mit einem Meta Build nicht auf 100 kommst und das Wochen nach Seasonstart, bist du eher Causual.
Auch ich habe D4 vom Rechner geschmissen. Hat einfach keinen Spaß mehr gemacht. D3 ist da viel-viel besser.
Dann bekommst du sicherlich noch Post von " Bulkatho "
Hatte schon die Bettelpost von Bulkatho um Geld als ich meinen Post geschrieben habe
Manche hier haben doch ein sehr begrenzten Wortschatz „Kann ich dein Gold haben?“ zu mehr reicht es wohl nicht? Sehe ich zu oft hier !
Manche begreifen auch keine Ironie/Sarkasmus und sehe nicht mal das es sich dabei um ein Meme handelt.
Hallöle,
Manche sollten lieber die Finger auf der Maus lassen, als ständig mit den Fingern auf andere zu zeigen.
Also du und der „derdofe“ ein Team passt!
Sorry, das ist Quatsch. D IV ist das unbalancte Spiel, das ich kenne und das von einem Entwickler, der nicht irgend ein Hinterhof Indie-Entwickler mit einem 3 Mann-Team ist, den es nicht erst seit gestern gibt und ein riesen Entwicklungsbudget hat.
Da kann man wesentlich mehr erwarten als das, was D IV jetzt zu bieten hat. Vor allem besseres Spieldesign und Spielbalance.
Also D4 ist besser balanced als z.B. ein PoE2 oder auch als ein Diablo 2 bei letzterem ist das halt nie so aufgefallen weil es in dem Spiel einfach nichts gibt wo man irgendwann mal gegen eine Mauer rennt.