Spiel stürzt öfter ab

Moin Team,

mein Spiel stürzt leider gerne ab, bisher immer in Dungeons.
Anbei der Pastebin-Link: https://pastebin.com/jFxrnfmf

In der Hoffnung, dass jemand eine Idee hat, sage ich schon mal dankeschööön.

sry, da kommt leider nur ein „error 404“

guck mal hier rein

Scheinbar muss der Pastebin erst freigeschaltet werden. Den Beitrag hatte ich schon durchgelesen, ich habe die Ausschaltzeiten bei mir gar nicht aktiv, daran kann es leider nicht liegen.

Edit: Da PasteBin scheinbar irgendwie nicht will, habe ich es nochmal woanders hochgeladen:

hastebin. com/share/azejeqimuy.yaml (mit Leerzeichen, weil der Link irgendwie nicht wollte)

hast du das hier auch schon angeguckt?

HC nicht spielbar wegen abstürzen das stimmt
ausser du startest das spiel alle stunde neu dan ist es spielbar
eure programmierer habens cheisse gebaut grund?
mir müllt es meine 4070 zu arbeitsspeicher lauft mit 10gb gibt spitzen über 13 gb ich hab aber nur 12 gb das heisst das spiel diablo 4 ist so programmiert das es nicht nachguckt ob noch speicher in der grafikkarte frei ist nein das tut es nicht, es schreibt einfach speicher in die grafikkarte auch wen dort kein platz mehr ist und ZACK game weg.

habt ihr die guten programmierer alle rausgeworfen oder sind die freiwllig gegangen nach dem mist das blizzard sonst so anrichtet? ichw ette auf sie gingen freiwllig und LEISE stimmts? xDDDD HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH

selber shculd dämliche firma die mitarbeiterinen zu tode sexuell belästigt

da kan jeder sehen wie das so ist HC beim 5ten crash war ich tot xD

69C06E54-5648-4B49-A557-63BC4D5F6652

das ist der offiziell crash code von diablo 4 bei diesem tod :stuck_out_tongue:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.