Mojn Moin,
es wird vermutlich nix bringen, aber ich muss meinem Frust hier ebenso Luft machen…
Ich habe vorbestellt und hätte am 2 starten können, aber hab innerlich wohl schon vermutet das es nicht vernünftig laufen wird… Heute habe ich dann meinen Charakter erstellt und siehe da schon hat sich das Spiel noch während der Anpassung eben dieses geschlossen, so ca. drei mal.
Kurz gesagt, im laufe des Tages habe ich noch weitere 3h stunden gespielt, allerdings nie länger als 10 Minuten am Stück, und zeitweise bin ich bin beim schon wieder einloggen direkt wieder raus geflogen weil sich das Spiel einfach geschlossen hat.
Die zweite Story Inztanz mit Nyrelle bin ich 4 mal nahezu komplett gelaufen weil es mich immer wieder raus geworfen hat.
Das ganze ist wirklich ein schlechter Witz, denn dieses Problem bestand schon in der Beta bei mir, welche ich wohlgemerkt auch kaum spielen konnte weil man Account nicht einloggen durfte, erst als ich über nen VPN gegangen bin kam ich wieder rein, ohne ging das überhaupt nicht.
Wie aber gesagt habe ich das ‚‘ Problem des sich einfach schließenden Spiels in der Beta, schon etliche male berichtet, aber wie man sieht hat sich keiner damit beschäftigt.
Dann aber 90Euro für ein Produkt verlangen, welches man nach dem 20igsten mal raus fliegen einfach nur noch in die Mülltonne werfen mag, die ganze Freude über das Spiel weicht in Windeseile reinem Frust über diese Art Gleichgültigkeit.
Es mag nicht unbedingt sehr viele Betreffen, aber genug um sich drum zu kümmern und vor allem, wird wirklich an einer Lösung gearbeitet? Und werden die Spieler irgendwie entschädigt?
Jeden Tag gibt es Patches oder Hotfixe die sich mit XP Bugs oder Balancing beschäftigen, aber solch gravierende Sachen die es Spielern unmöglich machen das Spiel überhaupt zu spielen werden munter Ignoriert und das seit über einer Woche.