als Mindestanforderung für den Prozessor wird der i5-2500K genannt. Ich lieg von der Taktfrequenz mit dem i5-7300HQ leicht darunter, konnte aber den ServerSlam spielen und war mit der Performance soweit zufrieden. Wurden die Anforderungen beim Release nochmal erhöht oder kann ich davon ausgehen, dass das Spiel dann bei mir läuft? Ich möchte nicht 70 Euro ausgeben und dann feststellen, dass es technisch nicht möglich ist zu spielen. Meine restlichen Systemkomponenten erfüllen die Anforderungen und liegen irgendwo zwischen Mindest und Mittel.
Denke auch wenn der Server Slam lief sollte es auch zum Release klappen.
Takt ist auch nicht alles zwischen den CPUs liegen über 6 Jahre, der 7300HQ hat schon etwas mehr Leistung allerdings je nach dem wie die Kühlung von dem Laptop aussieht kann es schon sein das der halt irgendwann anfängt zu drosseln.
Für den unwahrscheinlichen Fall dass das Spiel zum Release nicht starten sollte (da der Server Slam spielbar war sollte es eigentlich keine Probleme geben) kannst Du selbstverständlich ein Ticket schreiben und um eine Rückerstattung bitten.