Spielserver nicht verfügbar

Hat jemand das selbe Problem beim Einloggen, das die Server nicht verfügbar sind?

2 Likes

Hm… nicht direkt … ich häng seit ~15 Minuten in einer 10 Minuten Warteschlange deren Zeit nach oben zählt

2 Likes

Ich hänge auch in einer aufsteigenden Warteschlange und dann kommt Fehlercode 300022

1 Like

Hab so schön spielen können, dann crash, das erste Mal überhaupt Warteschlange, dann Error 300022. Doof…

1 Like

Bei mir kommt immer Spieleserver nicht verfügbar ,spiele auf Xbox series x

2 Likes

Habe das selber Problem (Code 34202)

1 Like

Genau wie bei mir der selbe Fehlercode,hat irgendjemand eine Lösung oder an wem kann man sich wenden

1 Like

Ich hab ohne Ende nach ner Lösung gesucht. Ich befürchte, dass ist nun einfach ein Launchday Problem und wird sich erst wieder beruhigen, wenn weniger Leute gleichzeitig versuchen sich einzuloggen. Von Blau hab ich diesbezüglich weder auf Twitter noch sonstwo was gefunden. Hauptsache, sie feiern den erfolgreichsten Verkaufstag in der Geschichte von Blizz. Gönne ich ihnen zwar, aber mehr Infos zu den Problemen währen echt nett…

Ich hatte auch grade zwei Abbrüche auf der Ps5. Aber he was solls meine Warteschlange zählt eh Hoch statt runter …