Spielspaß komplett flöten gegangen seit

ich auf Kugelblitz umgeskillt habe, hatte mir einen Flammenwandbuild gebaut, mit Hydras (allerdings auch noch keine glyphen groß gelevelt) … der wurde halt in NM60+ irgendwann zäh und Duriel war auch solo noch nicht möglich, also dachte ich mir bau halt mal den build von maxroll nach… nun flitz ich durch jeden dungeon durch bis nm80 ohne einmal stehn zu bleiben , duriel ist auch quasi sofort nach beginn des kampfes tot…genau wie der spielspaß… werde mir noch die flickerstep von ihm holen und dann devinitiv wieder umskillen… selbst wenn ich dann nur noch 60er nmd schaffe… die machen dann aber wenigstens wieder spaß… wollt ich nur mal erwähnt haben. danke fürs zuhören :wink:

1 Like

ich würde den „noch“ nicht umbauen, wenn nächsten monat das event kommt wirst du nen guten dd brauchen aber das sind dann 100-150er nmd´s. dafür würde ich den umbauen, mach ich auch grad, so das er richtig tanky wird. probiere grad die heilerhosen, wo du das überschild bekommst, oculus mit vampirmacht, krone raus dafür nen tanky helm rein und mehr cc usw…dmg passt aber immernoch.
nur mal so ne anmerkung meinerseits :wink:

ich hasse umskillen - deshalb hab ich 3 Mages

1.Feuerwand
2.Elektropeitsche-Kugelblitz-Blitzspeer
3.Kugelblitz noch mehr Kugelblitz

1 Like

Ich hab mittlerweile 5 Mages :slight_smile:
Er hat die richtige Entscheidung getroffen, egal wie sich der Spielinhalt noch entwickelt, er sollte das spielen was im Spaß macht. Letztlich liegt es am Spiel selbst ob man mit allen Fertigkeiten durchkommt oder nicht. Nicht an uns Spielern.

1 Like

„umbauen“ ist doch ok
ich würde mir halt nur die entspr. items in die truhe legen

ich liebe umbauen, am liebsten die ganzen paragontafeln wieder auf 0 setzen und von vorne anfangen…wie oft ich das wohl schon gemacht habe
bin froh, dass es keine ggoldprobleme gibt…

2 Likes