Ich brauche noch 2 Schritte zur Saisonreise, ein Teil auf 8/12 verbessern, und einen der drei Überbosse. Ich verzweifle an der Grube. Und ohne wird es wohl nichts mit der Aufwertung meiner Ausrüstung für einen der Überbosse.
Bekommst du keine gelben matsen aus der Grube?
Meistens nicht, weil ich den Boss nicht totkriege. Aber das ist egal, die Saison ist für mich erst mal vorbei. Ich spiele SSF, wenn ich es aus eigener Kraft nicht schaffe, dann ist es nichts für mich.
Ich gehe davon aus dass du Level 100 bist. Für deine benötigten Pit Stufen ist Vollendung irrelevant. Schau auf die affixe an welche du brauchst für dein build. Die Werte der affixe sind auch irrelevant. Über den Kodex wird der build vervollständigt. Nötige glyphen auf Level 15 bringen.
Das sollte locker reichen um die pits zu schaffen. Sogar um ein wenig die legendären matsen zu bekommen
Leicht modifizierter Barrage-Build, Level 100, alle Glyphen auf 21, 24k Leben, 28k Schaden, DR müsste ich zuhause nachschauen, aber ich habe ein paar Talente mitgenommen, die dabei helfen. NMD habe ich beim Leveln der Glyphen bis ca. 80 gemacht, nichts hat da lange überlebt.
In der Grube habe ich mit dem Trash auch überhaupt keine Probleme, ich habe meistens noch so 11-12 Minuten über für den Boss. Dann ist aber sehr oft Schluss. Der Boss bringt mich einfach mit einen Schlag um, den ich nicht mal sehen kann. Und wenn ich es schaffe, habe ich keinen Schaden genommen.
Rüstung und Widerstände?
Der build scheint bis Pit 40-50 zu gehen was ich so lese. Klingt nach c Tier oder schlechter.
Für mich sind gute 30k leben immer Pflicht.
Das sollte klar sein: Rüstung über Cap (wenn Buff von Aspekt aktiv ist, und das braucht nur ein, zwei Barrage-Angriffe, dann bin ich bei 12k, vorher bei ca. 7,6k)), Widerstände alle auf 70%.
ok, wie schon geschrieen, scheint der build allgemein nicht sehr weit zu kommen.
was ich noch machen würde ist ein viel höheres leben anzupeilen.
*Morpheus. Cypher möchte in der Matrix bleiben und sein Steak schmecken. Der Film ist eh mittlerweile eine Doku.
Du triffst den Nagel auf den Kopf !