Spielstart nicht möglich

Hallo zusammen,

habe ein Problem beim starten des Spiels. Hier kommt ständig Fehlercode 395002.

Ich hab das Spiel vor 3 Tagen gekauft und heruntergeladen, kann aber kein Spiel starten.

Charaktere können erstellt werden und werden auch gespeichert. Sobald ich allerdings das Spiel starten will kommt kurz der weiße Bildschirm dann direkt die Rückkehr zum ich nenne es mal Hauptbildschirm.

Ich habe keine PS-Plus Mitgliedschaft und möchte einfach nur den Story Mode spielen.
Hab auch geschaut ob es einen Unterschied macht ob der Charakter saisonal oder ewig ist aber macht nichts aus. Charaktere kann ich auch nicht löschen.

Hat jemand ne Idee woran es liegen könnte/wo hier das Problem ist?

Vielen Dank schon mal für Tipps - hoffe das ich endlich mal los daddeln kann :sweat_smile:

Beste Grüße
Jan

1 Like

Moin, leider habe ich das selbe Problem. Allerdings nur bei meinem Jäger, er ist mein erster S2 cha, mit allen anderen cha’s kann ich mich problemlos einloggen. Wenn ich mit dem Jäger llerdings einloggen möchte, wird der Bildschirm schwarz bis der Ladebildschirm kommt, kurz darauf geht das Spiel wieder zurück zur Charakter Auswahl.
Wüste gerne was ich tun kann.

MfG
fappel

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.