Spielstart ohne Skelette

Hallo.
Ich habe seit gestern, nach dem Update und Start der Season 2 folgendes festgestellt.
Starte ich ein Spiel, steht mein Necro immer ohne Skelette und Magier da. Der Golem ist anwesend, aber die 4 Skelettkrieger und 5 Magier nicht. Renne dann immer erstmal raus aus der Stadt, kloppe paar Gegner und stelle meine Mannschaft wieder her.
Das ist nervig. Geht das nur mir so, oder wurde irgendetwas verändert?

Nein. Ich habe nur Diablo 4.
Bis jetzt waren meine Skelette immer beim täglichen Spielstart da. Seit gestern nicht mehr.
Habe heute 3x gespielt und jedesmal musste ich mir meine Mannschaft neu zusammen Farmen.
Nur der Golem steht neben mir.

Das ist bei mir anders, meine 6 Skelett Reaper und 6 Mages sind immer zusammen mit dem Golem am Start. Stand gestern wohlgemerkt, heute muss ich erst noch testen.

Nein, früher waren die Skells immer nach dem Einloggen noch da, ich habe das auch schon bemerkt. Jetzt ist nur der Golem da.

Guten Morgen,
ich kenne das Problem. Ich besitze drei Nekromanten. Mein erster Nekromant, den ich zum Release von D4 erstellt habe (Realm: Ewig), erscheint beim Einloggen stets ohne seine Armee. Lediglich der Golem steht ihm zur Seite. Ich habe bereits alles Mögliche versucht: Umskillen von Talenten und Paragon, Wechseln der Ausrüstung und so weiter.

Meine anderen beiden Nekromanten (Season IV) haben dieses Problem nicht. Mit meinem ersten Nekromanten habe ich dieses Problem seit dem Release von D4. Nun habe ich mich entschlossen, im Internet nach möglichen Lösungen zu suchen.

Bisher habe ich noch keine Lösung gefunden … :frowning:

//EDiT:
Kleines YT-Video dazu gemacht eben …
Necromancer: Game start without arms (BUG ?)

Leben deine Sklelette beim Ausloggen noch → Skelette sind beim nächsten Start wieder da.

Sind deine Skelette tot (hehe) → Skelette sind beim nächsten Start inmer noch tot.