Hey ich hab an dem Spiel nicht wirklich was auszusetzen hab D3 zwar fast mehr gemocht aber da war ich 20 bei D3 das war ne andere Zeit heute ist man fast 32.
Aber was mir so fehlt was bei Diablo 3 einfach schön war und Blizzard keine Stunde Arbeit kostet und zwar wenn man über die Klasse fährt wie viel Stunden man gespielt hat!
Wenn man wie ich 1000 Std D3 gezockt hat möchte man doch wenigstens wissen wie viel Stunden man gezockt hat,auf Playstation sieht man es schön und hier verweigert es euer Client und das Spiel selber
5 Likes
Das vermisse ich auch, hab mich schon dumm und dämlich gesucht und gewundert dass es das nicht gibt. Ich würde auch gerne sehen können wie viele Stunden die Charaktere haben, wie viele Monster sie getötet haben, etc…, dürfte ja eigentlich kaum ein Problem darstellen. Das Charaktermenü ist doch eh nur sehr gering genutzt, da hätte so etwas doch sicher noch Platz.
MfG Van
4 Likes
Ich hoffe hier wird noch nachgeliefert. Statistiken, insbesondere in solchen Genres sollten standartmäßig integriert sein und sind meiner Meinung nach für viele ein motivierender Faktor. Verstehe nicht wieso das vergessen wurde. Genauso wie die Betrachtung anderer Spieler im Detail mit Erfolgen etc.
Finde insgesamt die Interaktionen (Menü + Spieler) sehr umständlich und es wirkt nicht intuitiv wie der Rest des Spiels.
1 Like
Schande… Schandeeeee :p. Diablo 3 war hier und da ein spaßiges Spiel, allerdings mit Abstand das schlechteste Diablo.
Nein auf keinen Fall es war nur das erste halbe Jahr Probleme zuerst Echtgeld AH,dann Fehler Bugs usw ohne Ende aber Diablo 3 mit Realer of Souls dann 1 Jahr nach realese hat bei metacritic eine bessere Bewertung als D4 hatte viele geile Sachen und hat endlos Fun gemacht! Metacritic Diablo 3 89% D4 88