Hallo zusammen,
ich war mit meiner Beta Erfahrung sehr zufrieden und hatte nur sehr wenige Probleme, die vollkommen normal für eine Beta sind.
Ich habe versucht herauszufinden wie ich meine Spielzeit pro Charakter sehen kann. Leider habe ich nichts dergleichen finden können. Bei Diablo III gab es das im Profil (pro Klasse), bei WoW kann man /played im Chat schreiben. Es geht beides nicht.
Ich finde dieses Feature fehlt und sollte bis Release noch kommen.
Grüße
2 Likes
Moin,
da es eben nur eine Beta war, gibt es solche Informationen noch nicht. Wie du sehen kannst, wird für D4 noch gar kein Profil angezeigt. Dies wird alles mit VÖ oder sogar erst danach folgen.
Im Moment suchst du also vergebens.
Wo soll ich sehen können, dass es etwas noch nicht gibt?
In-game Fab es ein Profilfenster und die Info fehlte halt. Dass es am Beta Status liegen könnte kam mir aber nicht in den Sinn.
Ich habe in der Beta nur HC Charaktere gespielt. Bei den lebenden habe ich nicht versucht, eine Spielzeit zu finden.
Bei den toten HC Charakteren war die Zeit aber angegeben. Erfasst wurden die Daten also schon in der Beta.
1 Like
Wie weit bist du gekommen und wann/wo die ersten Male gestorben?
Bin nur neugierig. Hatte auch überlegt gleich auf hc anzufangen. War dann lieber doch vorsichtig und habe das auch nicht bereut. Respekt an alle, die sich an hc wagen. Gerade zum Beginn (beta/release) ist das doch wirklich hartkernig.
Wenn man (in den D3 Foren) auf sein Profil klickt, kommt man automatisch zum eigenen Profil mit Charakteren usw.
Da dies hier noch nicht verfügbar ist, sind diese Daten eben nicht zugänglich. Also man sieht, das man eben die Verlinkung nicht sieht, ergo nicht vorhanden!
So, hoffe das war nun deutlich und auch verständlich 
Ich war zwar nicht gefragt, aber… Ja, bei HC ging das. Da wurde nach dem Tod angezeigt, welche Spielzeit der Char hatte.
Allerdings bin ich schon bei Level 17 in einem Keller gestorben. Verlinke morgen mal ein Screen dazu.
Ja, war wegen der Balance auch nicht wirklich „entspannt“. Im Keller als ich starb, war kaum Platz vorhanden es spawnten aber 1.000.000 Gegner. Ausweichen war irgendwann unmöglich. Und das war´s dann. Aber genau das macht den Kick ja aus
.
Mit der Zauberin bin ich bis 24,5 gekommen und dann aus reiner Unachtsamkeit an einem normalen Mob gestorben.
Danach Barbar mit ca. lvl 16 (?) bei Tchort gestorben. Einfach keine Heilung mehr gehabt.
Jäger bis lvl 21 gespielt.
- Druide bei ca. lvl 16 eher überraschend an einem Dungeon Boss gestorben.
Danach 2. Druiden auf 25 gebracht.
Jeweils auf Veteran. Hab relativ viel probiert und mir so mittelmäßig viel Mühe gegeben nicht zu sterben bzw. auch nicht alle Skillpunkte optimal vergeben und nicht sämtliche Rüstung aufgewertet o.ä…
Ging insgesamt ganz gut. Nicht an Lags oder Disconnects gestorben. Teilweise war der Wechsel zwischen „ich kriege gefühlt 0 Schaden“ und „ich bin plötzlich fast 1 hit tot“ sehr rasant. Aber so ist das ja immer.
1 Like
Da steht die wahrscheinlich drin.
Kann man die Spielzeit jetzt wo sehen? Ich habe leider nichts gefunden.
Würde ich auch gerne wissen 

Ich benutze zum starten meiner Spiele das Programm " Playnite " Da werden alle Spiele schön mit Cover dargestellt und man bekommt für alle Spiele auch die Playtime angezeigt.
Kann ich nur empfehlen.
playnite.link
1 Like
Danke sehr wirklich ne gute Lösung;)
Es wird auf jeden Fall alles mögliche beim Char schon aufgezeichnet z.B. Spielzeit, Monster Kills, Elite Kills, Gesammeltes Gold und ist auch per Api auslesbar es gibt inzwischen einige Fan Armory Seiten die den Kram anzeigen können.