Moin, ich musste leider feststellen das es keinen Splitscreen gibt für die PC version. Ich Spiele Diablo sehr gerne mit Controller auf dem Fernseher und finde es auch super das es Crossplay und Controller Support hat! Aber leider war mein Plan das zusammen auf dem Fernseher zu spielen mit der PC Version. Will mir wirklich ungern eine Konsole dafür kaufen müssen…
Soweit ich weiß gibt es für die PC Version keinen Splitscreen du kannst es zwar an einen Fernseher anschließen musst aber trotzdem einen Rechner laufen lassen der nur die Unterstützung wenn überhaupt von einem Controller hinnimmt😵
Ja so spiele ich es auch, und es funktioniert wunderbar mit dem Controller.
Aber die Splitscreen Funktion funktioniert leider nur auf der Konsole. Ich dachte da es Crossplay und Cross-progression haben wird, werden alle Versionen Inhalts und auch Funktionsgleich sein.
Nein die Konsolen Version ist etwas komplett anderes als die Computerversion. Schon allein die verschiedenen Klient Builds machen es unmöglich vom PC auf den Fernseher einen Splitscreen hinzubekommen. Wenn du sowohl als auch auf dem PC als auch auf der Konsole spielen willst musst du dir das Spiel zweimal holen.