Sprung und allgemein Anvisierung

Wenn ich einen Sprung mache und nur der Boss da ist springt der Barb wenn ich den Stick nach vorne drücke einfach über den Boss. Warum springt er nicht zum Boss und geht nur die halbe Strecke oder gar keine wenn vor mir offensichtlich der Gegner steht? Macht für mich keinen Sinn. Bitte ändern. Es ist unglaublich frustrierend oder nervig wenn ich darauf achten muss wie weit ich den Stick nach vorne drücke. Es wäre viel komfortabler und schöner zu spielen wenn das Spiel automatisch den Gegner Priorisiert und von alleine versteht dass der Skill beim Gegner landen soll wenn einer vor mir steht oder nur der Boss da ist. Ist schlecht programmiert, bitte ändern!

Das andere ist, dass es schon öfter vorkam, dass wenn ich auf der Konsole spiele und die Gegner an einem Schrein stehen oder über einen Item mein Character dass Item versucht aufzunehmen oder den Schrein aktivieren will. Es wäre viel besser wenn in so einem Fall, also ein Konflikt bei der Eingabe zwischen Gegner und Objekt besser unterscheidet. Bin schon öfter deswegen gestorben, ist einfach nur nervig. Bitte so ändern, dass Gegner immer als erste Wahl gesehen wird und dann das Item oder der Schrein. Das Spiel ist jetzt schon ein Jahr draußen, verstehe nicht wie solche einfache Dinge immer noch nicht funktionieren.

Die zwei Sachen sollten schnellstmöglich geändert werden sind auch einfach Kleinigkeiten, verstehe nicht wie sowas noch im Spiel sein kann!