Ich mag diablo sehr, aber diese ständigen netzwerkfehler sind wirklich zum ärgern und verderben mir jeglichen spaß. Ich schaffe es micht mal die höllenflut am stück ohne dc, das schlimme mit jedem dc halbiert sich die glut, wie beim tod… obwohl ich lebe beim login. Das frustet der maßen, sammelst deine 200 glut… dc… neuer versuch, 2 min später dc wieder halbiert. Am router liegt es nicht. Speedbox von telekom 100k Leitung, ps5 direkt mit netzwerkkabel verbunden. Habe nur bei diablo 4 solche derben Verbindungs abbrüche. Spiel gelöscht und neu installiert, router mehrfach neu gestartet. Mal hab ich 1 std ruhe oder gleich 3 dc in 10 min. So macht spielen mit online zwang Spaß, wenn es nicht geht…
Das ist das selbe Fehlerbild, wie bei mir. Seit dem DDOS am letzten WE läuft das nun so. Viele sagen, daß bei Ihnen nix ist. Kollege mit dem ich spiele hat gar keine Probleme. Ich dachte es liegt vielleicht, daran das ich über die Vodafone gerootet bin und sie an Ihren Servern wegen des DDOS das Rooting blockiert haben. Aber jetzt schreibst Du, daß Du bei der Telekom (dort ist mein Kollege auch) die selben Probleme hast.
Tracert und das Pingen, wie im Supportforum beschrieben, haben keine Fehler aufgezeigt. Ich hab 0% Packetloss zu der genannten IP.
Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.