Ständige Abstürze / Abbrüche

Hallo,
habe nach wie vor das Problem, dass das Spiel nach 4-6 Ports (aus Dungeon ins Dorf, zum Baum, etc.) abschmiert bzw. die Verbindung verliert und ein schwarzer Screen erscheint, wo das UI (Livebar, Minimap, Begleiter, Quests, Chat) noch zu sehen ist, mehr aber auch nicht. Muss das Spiel dann komplett neu starten, um wieder 10-20 Minuten spielen zu können.
System ist zwar was älter, aber Spiel läuft rund. i5 3570k, SSD Platte, Graka is ne RX6600, Treiber aktuell, GameSettings alle auf low bzw. disabled.
Hat jemand ne Idee ?

Hallo.

Hatte lange Zeit auch diese Probs, und oft wusste man nicht was da los ist, z.B. Out of Memory, fehler mit irgend einem Code den keiner Lesen konnte usw.

Dann (ich sags mal so, die Erleuchtung), gilt vielleicht nicht für alle, die wo z.B. mehr als 16gb Ram haben, und auch mehr als 8gb Vram.

Erhöhe deinen Virtuellen Speicher, z.B. wie ich es gemacht habe, auf C:/ 400-800MB wegen stabilität, Rest wie z.B. 30-40gb auf einer SSD, aber nicht auf C:/

Jetzt ganz ehrlich, seit ich das gemacht habe, hatte ich absolut keine Probleme mehr, vollkommen egal was wie und mit wehm ich Spiele, Gruppe, Solo, wie auch immer, alles läuft seidem wie Butter in der Sonne.

Klar, eine Garantie gibt es nie, aber es ist den versuch Wert.

Viele Grüße, und bis dann.

Bei mir läuft es nun seit einer Woche ohne irgendwelche Änderungen an der Systemkonfiguration.
Läuft ja alles andre ohne Einschränkungen , Windows verwaltet den Speicher selbst und passt ihn an.
Mal schauen ob das aktiviert ist:

1. Wechsel Sie zu Start > Einstellungen > System > Storage .
  2. Lege Die Speicheroptimierung auf Ein fest.
  3. Wähle die gewünschten Einstellungen aus, z. B. wann die Speicheroptimierung ausgeführt werden soll, wie oft Dateien bereinigt werden und vieles mehr.
    Da kam ja wieder ein Patch, war wohl ein Fehler in der Shader, Kompilierung, die sind hardware-spezifisch.
    Wenn ich als Entwickler exakt die Hardware kenne, auf der das Spiel ausgeführt wird, kann ich die vorher kompilieren und dem Spiel einfach beilegen.
    Bei den unendlichen Hardware Konfigurationen der Spieler muss das meist während des Spielens gemacht werden.
    Macht das ein Game nicht optimal, dann hat man pausenlos Ruckler oder gar Hänger im Spiel.

Kontrolliere deine Grafik Optionen ob diese auf High verstellt wurden.