Stahlgriff nur auf 1 ( + 3 auf Waffenbehrschungsamulett[für todesstoß]) mehr ist sinnlos

Eigentlich ein toller Skill in Kombination mit Todesschlag. Erst ranziehen mit STahlgriff und dann mit etwas atk.speed den Todesstoß ( 2x) hinterherknallen. Radiert recht gut. Und man braucht auch kein moveskill, da man sich ja die Gegner zu sich holt. Berg<–>Prophet Syndrom. Blind vor Liebe hab ich dann den STahlgriff auf 18 ( ACHTZEHN!!!) gebracht. Wie gewohnt gedacht, 18 hat nicht jeder, der knallt UNNNOORMMALLL. Pustekuchen. Ich werde hier nicht den absolut lächerlichen Unterschied von SKillstufe 9 auf 18 posten. Und der ist echt lächerlich. ICh frage mich warum dann dieses Unique mit +6 auf Stahlgriff? völlig unbrauchbar. STeht im Ladebildschirm nicht etwas von „Einzigartige Gegenstände die dein Gameplay stark beeinflussen“. Also STahlgriff und seine Einzigartige Waffe fallen da definitiv nicht drunter.

stahlgriff IST ja auch geil ! Der Nutzen von dem unique ist ja auch eigentlich dass stahlgriff dann nen viel größeren einzugsbereich hat. klasse find ich an dem skill dass er einen zusätzlich auch in den berserker schickt und dann die gegner vulnerable macht… genau die sachen auf die ich geskillt hab^^ aber dafür reicht halt echt 1 punkt mehr nit…

Die meisten utility Skills reichen auf +1. Aufstampfen und stahlgriff nutze ich und hab beide nur auf 1 da der Dmg und die minimal CD reduktion für mich den skillpunkt nicht wert sind.

Blizzard hat hier ganz massives Potential verschenkt. Sowas wie + Range pro skill für Aufstampfen oder einfach für je 2 LV stahlgriff +1 Kette mehr mit größerem Radius.

Würden die Skillpunkte die Skills an sich noch bossten dann würde es viel mehr Spaß machen „Skill lv“ auf items zu suchen. Aber so kreativ ist Blizzard wohl nicht mehr. Schade eigentlich. Selbst in D2 ging das schon so.

Ah garnicht über das verschenkte potential nachdenken so traurig ist das.

1 Like