Stark enttäuscht, Diablo 4 - Unsozial, langweilig, nervig

was soll in warcraft den gemeldet werden nur wenn man was im chat sagt? hatte ich noch nie , hast ein beispiel? Wenn man da rum beleidigt sollte klar sein warum sollte eine normale frage oder was auch immer gemeldet werden?

sorry aber klingt so als, Ich brauch kein chat gleich noch ein grund erfinden :smiley:

Ach da braucht es keine Beleidigung oder sonstiges. Es reicht anderer Meinung zu sein. Manche schreiben dann einfach report und alle machen wie Lemminge mit. Und wenn 10 dich melden wirst automatisch gesperrt

Seltsam war nie gesperrt und sicher nicht immer die gleiche Meinung gehabt. Das gute ist ja es gibt auch ignore meistens sind es eh immer!die selben 20 kinder. Sind die mal auf der Liste ist auch Ruhe :slight_smile:

War in lost ark auch so :grin:

Weil sie nicht wollen, dass D4 gern gespielt wird: „D4 soll nicht ewig gespielt werden.“

2 Likes

Taschentuch? Tu dich mit den andern Heulsusen hier zusammen und macht ne Selbsthilfegruppe auf! Es nernvt nur noch!

4 Likes

Warum liest du überhaupt noch kritische Threads, wenn du mit Kritik an deinem Lieblingsspiel nicht klar kommst, so dass du jedesmal ein einen inhaltslosen Jammerpost dazwischen klemmen musst.
Wie wärs bei dir mir ner Selbshilfegruppe für genervte, nicht kritikresistente Jammerlappen?

6 Likes

Ich glaube er /sie hat es aus dem gleichen Grund wie ich gekauft… DIABLO eben, und nicht so einen eintönigen Mist!

Dann sei doch bitte so nett und sag mir wo sich Diablo versteckt hat in D4?

Ach du meinst Divinity 3? Mit Baldurs Gate hat das ja außer dem Namen nicht viel gemein. Muss ja toll sein wenn du in einem Forum von einem toten Spiel rumgammelst wo du ja eigentlich mit fertig bist.

1 Like

Nö, das nennt man ein schlechtes Design für Social-Cooperation. Ich komme aus dieser Branche du wirst mir nicht erzählen können, das ein Spieleschmiede wie Blizzard, die gefühlt tausende Add-ons für World of Warcraft rausgebracht hat und eigentlich wissen sollte wie Soziale Interaktion funktioniert es mit jedem neuen Spiel auf neue v3rkackt. Würde ich so in meinem Job arbeiten würde, hätte ich morgen keinen Job mehr. Bitte spar dir diese Ausreden. Schön das du dich für Blizzard einsetzt, aber bitte setzte dich nicht ein für Stillstand, sonder für Fortschritt, denn Stillstand ist der Tod und Bewegung heißt leben. Und ich bin überzeugt, dass wir alle Fortschritt haben wollen sonst würdest du nämlich Diablo 1 und nicht 4 spielen.

1 Like

und einfach spielen und spaß kannst du nicht wegen dem forum?
merkwürdige theorie von dir :roll_eyes:

7 Likes

Spiel was anderes uns reiher uns hier nicht mit Deinem Geheule voll. Da muss mal echt langsam einer einschreiten, dieses Gemotze ist nicht mehr auszuhalten. Klar hat das Game Probleme, aber dass jetzt jeder Hansel sein unsubstantiiertes Abkotzen praktizieren muss, ist langsam wirklich nervig.

1 Like

Keine Freunde oder wie?

1 Like

Du vergisst dabei folgende entscheidenden Dinge:
Was wurde gemacht, was wurde gewünscht, was wurde erwartet!
Insofern kann man das Design für Social Cooperation nicht als schlecht bezeichnen, nur weil es von anfang anders geplant war und dabei die eigenen persönlichen Erwartungen nicht erfüllt hat, andererseits aber viele andere User damit zufrieden gestellt hat.
Dein Vergleich mit WoW ist schon völlig verkehrt. Diablo ist definitiv kein MMO!

vielleicht haben die bereits aufgehört D4 zu spielen? ich glaube du weißt, worauf er hinaus will. es gibt keine gruppensuchfunktion, allgemein chat auchnicht. selsbt D3 war da deutlich weiter wo du gezielt nach gruppen und thema "story, portale etc. " suchen konntest.

und D3 war dabei nicht einmal eine SHARED world. es ist einfach sehr schwach was blizz, nicht nur in diesem punkt, abgeliefert hat oder findest du die lösung „gut“ bzw. besser als in den vorgängern?

3 Likes

Versuch mal dein Glück beim Nervenarzt, deiner Gesundheit zuliebe.

3 Likes

Ich unterstütze solche Threads wie den hier!

Blizzard liefert hier kein fertiges Produkt ab, das ist eine Dreistigkeit und das soll auch ruhig so in zahlreichen Beiträgen immer wieder erwähnt werden.

Wir hatten in unserer Gruppe u.a. über fehlende Social-Funktionen gesprochen: war schon bei D2 und D3 drin und hätte hier auch mit reingenommen gehört.

Warum haben sie es nicht gemacht? Imho weil sie den Releasetermin auf Biegen und Brechen einhalten mussten.

9 Likes

Ich will eigentlich nur nicht aus dem Nichts heraus ge-one-shottet werden und dass es platzt, egal welche klasse ich spiele.

2 Likes

Tatsache,
Ero hat hier vollkommen recht, alle Freunde mit denen ich gespielt habe, haben aufgehört.

4 Likes

Ich spüre eine leichte Veränderung bei der Monsterdichte. Aber es fühlt sich einfach super langweilig an, dass ich schon in Weltstufe IV spielen könnte, aber gezwungen bin auf III zu spielen, weil die Repkosten zu hoch sind. Auf IV schaffe ich als 69er auch so ziemlich alles, aber in Alptraumdungeons mit den Affixen, ist nach vier Toden Schluss und es ist auch teuer. Auf drei schaffe ich nicht drei Dungeons am Stück, weil es so gähnend langweilig ist, ich kann mich einfach nur hinstellen und alles mit meinem Tornado wegpusten, ohne mich zu bewegen. Vielleicht beim Boss noch aus den Voids, aber das wars dann auch! Das ist so anspruchlos, das halte ich nicht länger als ne Stunde aus. Ich frage mich wirklich, warum muss das Leveln so langsam sein. Ich erhalte kein Gear, es ist immer nur dasselbe und wenn ich bedenke, dass ich mit 85 nochmal dieselbe Zeit vor mir habe, ist es wohl das erste mal so, dass ich nicht das Max-Level erreichen werde in der Saison.

Eigentlich würde ich gerne in Weltstufe IV spielen, wo ich wenigstens noch hingucken muss, was ich tue.