Ein Schritt in die richtige Richtung geht Blizzard mit diesem Patch. meines Erachtens sind trotzdem noch sehr sehr viele Punkte in D4 die es zu verbessern gibt… Low level Uniques a la D2, warum gibt es sowas nicht? Welcher IRRE hat dies bei Blizzard beschlossen ? Twinken/ Neuer Char ? Nö kein Bock, hab nichtmal Items für den und wenn dann nur Items für Lvl 85 … . Endgame (vor allem Lvl 85-100) totaler Brainfuck. Langweilig, Zäh, EINSAM, Nervig. Apropos EINSAM, warum macht man ein Open World Game mit MMO Aspekten und dann hat man keinen Tradechannel / Keine echten Trademöglichkeiten, Gruppenfinder, Allgemeinen Channel ? Wo sind diese SELBSTVERSTÄNDLICHEN OPTIONEN ??? Ich verstehe es einfach nicht wie Blizzard so welche GRUNDLEGENDEN FUNKTIONEN nicht in einem Spiel eingebaut hat. Ohne jemanden zu beleidingen oder zu nahe zu treten, ABER entweder Zeugt dies von Inkompetente Leitung, Entwickler, etc, etc. ICH WEIß es nicht. Ich bin einfach nur Enttäuscht, wieder einmal von Blizzard.
WIESO MACHT MAN EIN SPIEL WO MAN ANDERE LEUTE TREFFEN SOLL UND MIT ANDEREN LEUTEN SPIELEN SOLL, JEDOCH ALLES DARAN GESETZT WIRD DAMIT MAN JA NICHT IN KONTAKT MIT ANDEREN MENSCHEN KOMMT, ABSOLUT UNSOZIALES SPIEL, DA WAR SELBST D2 MIT DEN LOBBYS UND DEN SELBSTERSTELLTEN GAMES SCHON LICHTJAHRE VORRAUS.
DAS IST HIER DIE GRUNDLEGENDSTE ALLER FRAGEN:
WARUM MACHT MAN SOWAS?
Ich würde so gerne mit anderen Leuten spielen… und wie komme ich an diese Leute? Durch nen Allgemeinen Chat … ACHJA den gibt es ja nicht, nur einen Trashigen Lokalen Chat wo man noch nie eine Nachricht gelesen hat.
Ich würde so gerne Traden, GEHT ABER NICHT, weil ja kein Schwein da ist zum Traden, noch dazu viele Items Accountgebunden sind weil Blizzard es nicht auf die Kette bekommt die sch…ß Duper, Boter, etc unter Kontrolle zu bekommen… KANN MAN JA AUCH NICHT ERWARTEN VON SO EINEM KLEINEN UNTERNEHMEN … was knapp 100 € für ein Spiel haben will aber keine 1-2% davon investieren will/ kann um die Spielern mehr Freiheiten und Spaß zu bieten… Bloß nicht …
APROPROS SPAß …
Da sind wir an vielen Stellen des Spieles noch sehr, sehr, (nochmals 10x sehr) weit weg…