Seid ihr wieder unter DDoS?
Wäre evtl nicht verkehrt, Spieler mal kurz zu informieren?
LG
Hier ebenso… „Queuded for game - Start game pending“.
gerade nach dem patch…
Server laufen wieder stabil nach Patch.
Nur Du kommst da nicht rein
Geht mir genauso. In Warteschlange für Spielstart, Spielstart ausstehend. Seit 30 Minuten.
Bisher war alles gut bei season2
Geht mir auch so. Es hapert mal wieder bei der Gesichtskontrolle beim einloggen
und sowas zum freitag abend …wo jeder zocken will
Bei mir auch… Heute Nachmittag bis ca. 17 Uhr ging alles ohne Probleme und nun seit ca. 18 Uhr in der Login-Schleife des Todes
kein plan obs jetz ging weil erst auf ewig gelogt war …und dann gewechselt hab aber ging …oder obs allgemein wieder geht ^^
also check this
bei mir geht auch nix mehr nach dem patch
Seit 2h dreht sich die Meldung „Queued for Login Authentication Pending“ im kreis… I-Net neu gestartet, PC… Spiel auf Fehler überprüft, spiel neu installiert … nun warte ich mal, ob es demnächst 'ne Information gibt
Komme auch nicht rein. Nach dem Patch: „In Warteschlange für Login - Authentifizierung ausstehend…“ Jemand einen Tip, ob warten oder besser abbrechen und neu einloggen?
Same here…
Während bei streamern alles ohne Probleme läuft…
Patch geladen und Schwup geht mal wieder nichts mehr XD kan mich auch nicht mehr einlogen scheint am Patch zu liegen
Einfach nur Unfähig, fixed den schmodder, lasst die Leute zocken FFS
In Warteschlange zum Login, 120 Minuten verbleibend. Perfektes Game würde ich sagen.
same hier… ich glaub vor 1 uhr wirdas nix mehr…die sind echt unfähig…
Hach ja… 120 minuten nur das sich nix am timer tut seit 30 minuten…
yo … hier auch 120 min … stark
also auf der ps4 ging der download recht fix. die installation dauert meist am längsten. und login probleme gab es auch nicht. konnte die letzten ca. 1,5 std. durchzocken.
Versucht es doch einmal mit nem neustart…
mit einem Neustart riskieren PC Spieler weitere 120 Minuten xD