Stiefel "Krone von Lucion" nicht verwendbar!

Hallo, ich habe vor paar Wochen die Stiefel „Krone von Lucion“ gedropt bekommen mit 4 Affixe. Leider kann ich sie nicht benutzen, hab Support zwei mal probiert anzuschreiben. Ich habe Cache geleert und repariert, was mir empfohlen wurde, das es evtl. wieder funktioniert. Aber nichts half… Sehr ärgerlich wenn man liest es gab im Mai einen Patch das es wieder funktionieren soll und aktiv sein soll usw. ,aber ich bekomm den vor paar wochen gedropt und kann ich nicht benutzen. Kann hier evtl jemand helfen…? grüße

Hast du die Krone auf irgend einem anderen Slot ausgerüstet? 2 mal geht nicht.

Hast du bereits irgendwelche Runen drin, die eventuell auch in einem anderem Item sind?

Ich habe die nur einmal gedroppt bekommen. Die Stiefel mit 4 Affixe Krone von Lucion. Sowas bekommt man nicht so oft denke ich.

Und Runen gehen ja im Stiefel nicht.

Es geht nicht um die Anzahl der Affixe… Wenn du sie schon als Helm, Brust, Hose oder Handschuhe trägst kannst du sie nicht erneut anlegen. Egal ob das andere Affix einen, zwei oder als Helm sogar keinen Affix hat.

/edit: und ja es reicht schon wenn sie als Unique Helm getragen wird, muss nichtmal ein Chaos Item sein

1 Like