Story ausgelassen, aber wie reite ich jetzt?

Hiho

Also ich hab jetzt einen Seasonchar gestartet, wie komme ich denn jetzt an mein Pferd?

War schon bei dem Reitlehrer oder wie man den nennen will, der hat nix für mix.

Hatte auf dem ewigen Realm einmal durchgespielt, und spiele jetzt auf dem Season Realm.

Hoffe mir kann jemand helfen, danke!

Hallo Fumarick,

das Reiten wird accountweit freigeschaltet, wenn Du EINMALIG die Kampagne bis Ende Akt IV (oder V … bin mir nicht 100% sicher) durchgespielt und die Quest „Donan’s Gefallen“ absolviert hast.
Ich konnte mit meinem neu erstellten Lvl. 1 Season-Char sofort reiten. Die Kampagne und somit das Reiten habe ich auf dem Ewigen Realm absolviert.

Falls Dir also die Kampagne / Teile der Kampagne fehlen, führt kein Weg daran vorbei, das nachzuholen. Irgendwann bekommst Du dann die Quest „Donan’s Gefallen“, die Dich zum Stallmeister führt. Dann kannst Du reiten.

MfG

2 Likes

Wenn du im normal Realm das Pferd erspielt hast,hast es mit dem Season Realm automatisch.
Solltest das Pferd noch nicht im normal Realm haben,musst du die Story Spielen

1 Like

Ich hab die Story bereits durchgespielt auf dem ewigen Realm, und hab dort auch mein Pferd.

Nun hab ich mir einen neuen Char für die Season gemacht, dort den Haken bei „Story überspringen“ gesetzt und losgespielt.

Aber keine Spur von nem Mount… Muss ich da irgendeinen Skill in die Leiste ziehen oder so? Spiele auf der Xbox X.

Eigentlich müsste es da sein. Schon Steuerkreuz rechts gedrückt fürs Pferd rufen?

2 Likes

Krass!

Vielen Dank an alle, aber am allermeisten an Hadalon!

Kam echt nicht auf die Idee, einfach mal Steuerkreuz rechts zu drücken! Da ist der Kläpper!

Naja, war ja auch mal schön, zu Fuß durch die Wüste zu ziehen… Peinlich. :wink:

4 Likes

Super! Freut mich, wenn es sich so einfach hat lösen lassen. Guten Ritt und viel Spaß. :cowboy_hat_face:

3 Likes

…aber immer dieser Sand in den Schuhen! Freut mich, dass du den Klepper gefunden hast. Bald wirst du auch dann die Wehwechen kennen lernen, teilweise kein Galopp möglich nach Verlassen der Stadt, man bleibt alle naselang irgendwo hängen… aber im Grossen und Granzen wirst du schon schneller unterwegs sein

1 Like

Durch die Fortbewegung per pedes hab ich allerdings echt gut exp gemacht, so ganz nebenher.
Hab mir immer eingebildet, dass Reiten ein Icon, ähnlich diesem Entrinnen oder dem Port in die Stadt hat… Das wichtigste ist allerdings:

Auch zu Fuß hatte ich Spaß am Spiel! :wink: