Story bis Level 50?

jeder perfetionist hat andere prioritäten, von daher alles gut, man muss es ja nicht so machen wie ich^^

1 Like

Also ich habe einfach nur gespielt und das gemacht was mir vor die Füße gefallen ist.
Ich bin kein Perfektionist.

also meinerseits ist lv 52/53 und hab jetzt ers akt 3 abgeschlossen.muss auch sagen ich mach auch alles was geht an quest und co

Schön zu lesen, dass es mehr Spieler wie mich gibt, die sich für die Kampagne gerne etwas Zeit lassen und Alles auf den Maps abschließen wollen. Bin auch so ähnlich veranlagt wie z.B. Dragnol hier, eher ein Perfektionist, der die Dinge selbst steuert, in der Hand hat, wie man vorgeht und eins nach dem Anderen plant, und lieber mit viel Übersicht spielt, den Moment genießt, eins nach dem Anderen, und eher versucht dem Spiel den eigenen Spielstil aufzudrücken, sprich meine eigene Nische zu finden und darin zu leben.

Alles Andere sind Empfehlungen und Erfahrungswerte. Man kann nicht jede Schablone auf jeden Menschen legen und sagen. „So ist es. Bzw. Man/Du musst So und So zu spielen“. Es gibt Anregungen, Hilfestellungen und die große breite Masse der Hardcore-, Pro-Spieler, … usw… Viele wollen an die Hand genommen werden, Viele spielen nach Builds, Empfehlungen, Erfahrungen. Und irgendwie hat jeder in seinem Gebiet vollkommen Recht. Viele wollen jede seltene Ausrüstung sammeln, der beste Char sein, die größte Herausforderung abschließen. Viele wollen die Spielgemeinschaft vordergründig genießen. Für jeden von uns bedeutet das gute Gefühl beim Spielen etwas Anderes. Dem Einen ist es wichtiger bestimmte Ziele zu erreichen, die jeder anders/neu definiert. Ich ertappe mich damit dabei, dass ich eigentlich gar nicht so sehr an die Hand genommen werden muss, bzw. will, sondern mein eigenes Ding mache für dass es kein Patentrezept braucht.

2 Likes

Höher… viel höher…
Aber nach 50 zählt es anderes, da ein Paragon ja eher kommt als ein Lvl.

Lass dir von Freunden helfen.
Oder du musst mal kucken ob du vorher nen Trank benutz.
Oder du hast etwas falsch geskillt und deine Ausrüstung stimmt nicht mit deinem Build überein; bzw. anders rum.

Ich habs gepackt nachdem ich ein paar GEgenstände ersetzt hatte und die Mats dafür die Aspekte wieder auf die neuen Items zu bekommen. Double Dash auf einem Item hat sehr viel geholfen gegen Tyrant Kind Brol, weil der selbst so oft charged und stunned und man als Barbar schlechter kiten kann. Mein Build hat wenig bis keine Mobility, außer Leaping strike, aber der hilft da nicht viel, da selbst die Adds leap jump benutzen und sehr hart reingehauen haben.
Elixier hatte ich auch vorher schon genutzt. Der 2. Punkt der mich das hat schaffen lassen ist halt ganz klassisch, mehr damage und die Adds schneller clearen und v.a. aber auch mehr Rüstung bzw, im Fall meines builds mehr und besserer nutzen von fortify.
Und ja das war ausrüstungsabhängig, also Ring mit double dash und das ein oder andere item, das mir mehr dmg gegen vulnerable, slowed worauf mein Build ausgelegt ist gibt.