Storyquest "aller guten Dinge" verbuggt, Lösung vorhanden

erst durfte ich die ganze tafelsuche 2x machen, weil das spiel es nicht schafft den questfortschritt zu speichern, bei nem dc, obwohl ich zwischendurch andere sachen gemacht habe und nun hänge ich bei „aller guten dinge“ fest, denn der bote des hasses lässt sich nicht töten, steht bei ca 5% dumm rum aber verliert null hp.
hab den spaß jetzt 3x gemacht aber nix passiert. top job blizz, nicht das die storyquest schon nervig genug ist dann buggt der rotz auch noch x mal rum :rage: :rage: :rage:

edit: habs nach x versuchen hinbekommen, söldner gewechselt, ka obs an denen lag, haupt varjana, sec subo. hab mich dann bei dem letzten mal, wo man die spezial bekommt, hintern boss gestellt und dann benutzt und es hat funktioniert.

Bitte melde Bugs im entsprechenden US Bug Report Forum:

1 Like

ich glaube nicht tim…wenn blizz nicht genug zeit gehabt hätte um alles zu testen und dann nichtma deutschen support anbietet, werd ich nichtnoch extra was auf englisch posten.
ließ die mal das forum durch, was bugged hier eig nicht?
blizz ist die lachnummer des jahres, so inkompetent ist nichma bungie…

Servus,
wurde für den Bug schon eine Lösung gefunden?
Ich bin jetzt an der gleichen Stelle und habe leider das gleiche Problem.

steht doch oben hinter edit :wink:

stimmt, sorry. Hatte ich auch versucht, hat bei mir leider nicht geholfen.
Ich versuche mal weiter rum… Schon sehr nervig das Ganze

jupp, hat mich auch so 2std beansprucht der müll…ich denke aber das es mit der goldenen fähigkeit zu tun hat und das man die net zu früh wirkt.

Bei mir klappt gar nix ohne mechs, warten auch nicht und draufbolzen auch nichr bin Hart stuck grade

was eventuell noch sein kann…hab die andere quest dann erstma gemacht, als ich die faxen dicke hatte, wo man den raid freischaltet. viel hats auch daran gelegen, ka :person_shrugging:

Ich bekomme es nicht hin, hab mich jetzt x mal hinter ihn gestellt, Söldner weggepackt, auf sämtlichen Stufen bis Qual 1 probiert, Quests wie beschrieben gemacht… kotzt so an! Bin mittlerweile Stufe 60 Paragon 17 und komme in der Story nicht weiter - chapeaux Blizzard!! Wie gut das mir das Game sonst sehr gut gefällt :wink:

das tut mir leid amigo aber jetzt bin ich mit meinem latein am ende, mehr anders zu machen gabs net. wenn die story net so elendig langezogen wäre aber so will man es nur fertig haben…
bei den ganzen bugs gerade, wer weis wann das gefixt wird :person_shrugging:

1 Like

Alles fein! Rennt ja Gott sei Dank alles nicht weg und das Leben hängt auch nicht davon ab… in diesem Sinne: happy Weekend! :v:t2:

1 Like

Und es nervt immernoch… hab mittlerweile alles soweit durch bis auf die Kampagnenquest, trotz Update geht es beim Echo des Hasses nicht weiter… bin mittlerweile etwas ratlos, hatte ich so noch nicht :cold_sweat:

Hallo.
Ich hatte das selbe Problem. Nach mehrmaligem Rumprobieren hat es am Ende dann doch geklappt.
Kann es sein , dass hier nur Jäger das Problem haben? Zumindest kam der Gedanke im US-Forum auf.
Hier der Weg (ohne Garantie):
Ich habe Spielstufe „normal“ gestartet.
Beim Kampf gegen den Boss bin ich immer in der Mitte geblieben wenn der Boss am Rand steht.
Bis dahin läuft auch alles normal.
Wenn es zum Ende kommt (Boss liegt da) wartet einfach.
Der Löwe kämpft noch etwas. Wenn er dann die Arena verlässt, lässt er die letzte Energiekugel fallen.
Nehmt die letzte Kugel.
Ich habe bei den Fehlversuchen immer Klingensturm benutzt.
Diesmal blieb ich in der Mitte stehen und habe „Tanz der Messer“ benutzt.
Und siehe da:
Die Energiekugel wurde in einem fetten, grellen Strahl auf den Boss abgefeuert.
Ich kann für nichts garantieren. Aber vielleicht klappt es jetzt auch bei anderen.
Mich würde mal interessieren, ob es wirklich am Charakter hängt und am gewählten Skill (Nahkampf vs Fernkampf).
Ich hoffe, das wird einigen helfen.

Gruß Dodoba

2 Likes

bei mir wars der rogue :point_up:

Muss ich nachher direkt mal probieren, vielen lieben Dank für den Tipp!! :pray:t2: Ja ich spiele tatsächlich den Jäger - vielleicht ist ja wirklich etwas dran…

ich drück dir die daumen amigo :crossed_fingers:

1 Like

Aha. Das ganze bekommt also ein Muster. :smiley:
Danke für die Info.
Das wird andere wohl auch weiterhelfen. ^^

2 Likes

Du bist der Beste!!! Endlich hat es geklappt und das nach bestimmt 25 Versuche - tausend Dank Dir!!! Leute es funktioniert - einfach in der Mitte stehen bleiben, warten bis zum Schluss und dann „Tanz der Messer“ wirken… so wie es Dodoba beschrieben hat! Der Sonntag ist gerettet! :v:t2:

Jubel. Freut mich, dass es bei dir endlich geklappt hat. Die eine gute Tat am Tag ist somit definitiv getan. :smiley:

1 Like