Stygische Steine noch im Spiel?

Moin,

ich wollte heute gerne mal wieder ein paar 200er Bosse legen und habe mir gedacht ich Farme mal ein paar Stygische Steine in der Grube…
Knapp 2 Stunden später der grandiose Erfolg ! Nicht ein Stein gedropt ;(
Das fühlte sich zu beginn der Season noch anders an, da konnte man wenigsten hin und wieder mal einen 200er beschwören.
Gibts ähnliche Erfahrungen und bin ich nur vom Pech verfolgt ?

Also Styg Steine hab ich noch 42 in der Kiste.

Habe allerdings noch nicht einen einzigen 200er Boss gemacht. Mache nur Helltide, Flüsterbaum, Pit bis 41, Weltbosse und NMD - daher vllt mal woanders dein Glück versuchen…

1 Like

Die Droprate ist auch vom Pitlevel abhängig und natürlich von der Gunst unseres berühmten RNGesus. Wie hoch sind deine Pits? Ab L101 sollte in zwei Stunden schon einige droppen, außer man hat wirklich Pech gehabt.

Ja hab gestern auch in ca. 3 stunden pit lvl 101 farmen grad mal 2 steine bekommen

Ich weis nicht wa ihr habt. Brauchte heute noch 4 blaue Eier - also fix mal Grube Lv1 - 1 Styg Stein im Loot - jetzt also 43 in der Kiste, die ich nie brauchen werde…

Und nein - ich trade nicht - auch nicht für Mrd-Angebote…

Dann hast du immerhin doppelt so viel bekommen wie ich (nur 1 Stein).
Das geht leider bei mir schon die ganze Season so und wer es nicht glaubt: man kann es auf VOD bei Twitch in meinem Stream sehen.

In den Patchnotes steht ab Pit Level 100 soll die Drop Chance 18% betragen, was leider bei weitem nicht stimmt. Das kann auch kein Pech bei mir sein, denn sonst würden die Steine nicht mit 38-40 Mio./Stück gehandelt.

Ich frage mich ersthaft, warum Blizzard da nichts macht?

Ja aber vor dem letzten patch habe ich auch noch mehr bekommen oder besser gesagt öfter mal einen aber seit dem letzten patch sind die bei mir auch mangelware

und wieso brauchst du die nicht? machst du keine über bosse?

Nö - die normalen Bosse reichen mir. Nach 3 Monaten ist eh alles wieder hinfällig und ich levele generell ohne Guides und erarbeite mir alles selber, was auch schonmal daneben gehen kann und entsprechend Zeit braucht.

Selbst die normalen Bosse mache ich recht selten, weil ich es nicht einsehe wegen paar Über-Uniques hunderte Male ein und denselben Boss umzuhauen. Boss-Mats habe ich teilweise soviel, das ich sie schon beim NPC-Händler im 50er Stack verkauft habe. In der Regel dann, wenn das Bankfach mal wieder überquillt.

In der Regel ist für mich ein Char mit L100 am Ziel und ich fang einen neuen an und probiere andere Skillungen.

2 Likes

Kann ich deine Mats abkaufen ?
Da du sie offenbar nicht brauchst =)