Stygischer stein

Es ist einfach unfassbar, Ihr habt es mal wieder geschafft das Spiel kaputt und nervig zu lassen. Ich bin jetzt seit mehreren Tagen dabei Weltbosse und Die Gruft zu farmen um Stygische Steine zu sammeln und es wird einfach nicht ein einziger gedroppt… Existieren die überhaupt noch oder wurden die aus dem Spiel entfernt?

2 Likes

Ja existieren… Heute bei ca 50 Pit runs (80 +) ganze 2 gehabt…

Ja existieren also, Droprate ist aber wirklich sehr schlecht. Schon vergleichbar mit Ubers bei Duriel (Wudijo schätzt die Droprate auch auf 2%). Bin auch der Meinung sollte angehoben werden, von mir aus auch selbe Droprate aber für 2000 Obulusse beim Händler erwerbar oder so.

1 Like

ah ok, danke dafür und bei den Händler muss ich mal gucken ob ich da was finde

Predni hat nicht gesagt das es den Stein beim Händler gibt, sondern nur ne Idee geäußert wie man ihn vielleicht alternativ in Zukunft noch erwerben könnte, wenn denn Blizz das machen sollte :sweat_smile:

Joa, wer lesen kann kommt im Leben weiter XD

Die Lootrate von Stygische Steinen wurde immer noch nicht gefixst oder? Immer noch kei
n einzigen Stygische Stein in der Grube gefunden.

du sollst ja auch kein endgame spielen sondern dein char bis hundert leveln und dann aufhören mit spielen was anderes ergibt bei blizzard ja keinen sinn

2 Likes