SUCHE: Boost Partner; gegenseitiges Boosten von 2nd Chars/Twinks (SEASON)

Hi,

da mein Tornado Druid nun fertiggebaut und auf lvl 100 ist, wollte ich gerne noch einen Zweitcharakter (Necro) hochzüchten und testen.

Hierzu suche ich jemanden der sich evtl. in ähnlicher Lage befindet und der am gegenseitigen Boosten der 2nd Chars interessiert ist.

Meine Vorstellung war, dass mal der eine Player Nightmaredungeons rennt und Gear farmt oder ähnliches und der low lvl Char am Eingang die XP mitnimmt und am nächsten Tag wechselt man die Rollen.

Einer farmt, der andere levelt und umgekehrt. Irgendwann rennt man hinterher und lootet bisschen das Gear mit etc.

Wer Interesse hat kann sich gerne melden. Meine Spielzeit geht je nach Tag und Pflichten von ca. 18 Uhr bis 22 Uhr. Teamspeak und Discord sind vorhanden, bestehe jedoch nicht darauf. Die paar Nightmare Dungeons schafft man auch gut via Chat zu organisieren :smiley:

EDIT: Mein Twink Necro ist aktuell auf lvl 52 und hat Weltstufe 4 freigeschaltet.

bis zu welchem lvl magst den geboostet zu werden, 65?

Ich nehme gerne jeden Boost dankend an solange jemand eh Nightmare Dungeons farmt und ich XP mitkassieren darf :smiley:

Und wie oben beschrieben, bei Bedarf booste ich gerne zurück mit meinem Main :wink:

Hier nochmal erwähnt (muss es gleich im Hauptpost auch editieren): mein Twink Necro ist bereits lvl 52 und hat Weltstufe 4 auch schon freigeschaltet.

@Kahlschlag
Lvl 65 hört sich schonmal super an.

Mein Battleatag: e30 #2768

heute wirds nix aber morgen oder am we gern, ich würde gern mein druiden bis in t4 bringen lassen, ist mir zu müßig als caster mit dem lächerlichen basic :stuck_out_tongue_winking_eye:

Dann müssten wir es auf Sonntag verschieben. Bin morgen und übermorgen auf nem Kurztrip und am Sonntag Nachmittag/Abend wieder zurück. Man kann sich ja schonmal adden :smiley:

e30 #2768