Suche Clan zum rumclanen

Bin 37 und kam in den 90ern mit Diablo 1 in Kontakt, nachdem mir meine Tante das falsche Spiel schenkte xD ich wollte Dungeon Keeper - was soll ich sagen, es kam die Erweiterung Hellfire und ich war Fan vom Spiel. Diablo 2 fand ich persönlich dann nicht so schön, fand Teil 1 um längen besser. Um so mehr freute ich mich auf Teil 3, 2012 ich mittlerweile 26 und gerade wow abgeschworen, nachdem ich es fast 6 jahre (davon 4 jahre bundeswehr) gesuchtet habe…nahm mir eine woche urlaub, zockte es durch und deinstallierte es, damit ich nicht dran festgehe. diablo 4 holte ich mir natürlich und ja…es ist ok…der saisonstil gefällt mir nicht so…weil ich eigentlich nicht bock habe dauernd wieder bei 0 anzufangen…aber was soll ich sagen, bin auch in der 3. saison von anfang an dabei und aktuell level 88. ich zocke wenn es geht abends mal ne stunde…können aber auch mal 2 werden. we manchmal garnicht, wenn das „leben es nicht zulässt“ manchmal sitz ich aber auch 4-5 stunden oder den ganzen tag dran…kommt halt drauf an. such nen clan mit alten werten. headset habe ich…aber discordzwang o.ä. möchte ich nicht. Urian#2105

Hi,
Discord ist bei uns kein Zwang - von den ~20 Membern sind allerdings 3-5 regelm. im Discord und sprechen auch mal über alltägliches. Die Meisten bei uns sind zwischen 30 und 40.
Clan heißt Wakuda. Entweder im Spiel nach dem Clan-Namen suchen oder mich als Freund adden und im Spiel anschreiben.
Gruß, tschö und bis bald!

Grüße, alles klar…weis ich Bescheid → melde mich heute Abend

Hallo, an alle.

Wir von 300Legion suchen neue Leute zum Release von Diablo IV.

Wir suchen:

  • Alter 20+[Ausnahmen möglich]
  • Spaß am Spiel
  • eine gewisse Reife
  • Discord Pflicht aktives beteiligen
  • Aktiv sein [Ansonsten abmelden, wenn länger weg]
  • Lust an eine nette Gemeinschaft

Wir bieten:

  • Discord Server
  • Aktives Leader Team
  • interne Events möglich
  • gemeinsames Grinden
  • nette Leute im Voice
  • wir geben Tipps und Tricks
  • aktuell an die 70 Mitglieder

Ihr habt Interesse, dann meldet euch im Discord bei mir.
Alles Weitere kann dann geklärt werden.

Discord Name: ReSoLuTioN93#6452