Suche den Knochenstürmenden Aspekt

Hallo.
Ich habe jetzt eine ganze Weile meine Waffen mit dem „knochenstürmenden Aspekt“ gesockelt. Das hat meine ulmtimative Fähigkeit, den Knochensturm bis zu 20 Sekunden verlängert. Das finde ich richtig geil.
Leider kann man einmal eingeprägte Aspekte nicht wieder auslösen und eine Zeitlang gab es immer irgendwie genug von denen. In letzter Zeit garnix mehr und nun stehe ich hier mit einer neuen, starken Waffe und kann sie nicht mit diesem Aspekt ausrüsten.
Tante Google hat nicht weitergeholfen. Es gibt wohl kein Dungeon oder Fundort, wo man gezielt drauf farmen kann.
Jemand Tipps für mich, wo ich doch eine hohe droprate habe?
Vielen Dank schonmal für die Antworten.

der dropt eig recht häufig, versuchs mal mit der ernte und mach die 150er events mit anderen, da wirste zugeschmissen mit legendarys.

Also laut der Seite Diablo 4 Gambling Aspects](https://diablo4.life/tools/gambling) hast Du die größte Chance auf den Aspekt bei einer Nebenhand. Also könntest Du z.B. Deine Obolusse beim Händler dafür verwenden.
Dementsprechend auch bei allen Drops besonders auf die Nebenhände achten.

Ja, alles was man nicht braucht, dropped häufig.
Bluternte mache ich oft, da es beim flüsternden Baum dann auch recht viel Gold gibt. Gehe dafür meist in die PVP- Zonen. da hat man die Leiste für den Baum schnell voll. :smiley:
Dann werde ich meine Obolusse jetzt ne Zeitlang für Hände ausgeben. Mal schauen, ob da eine gute Chance auf den Aspekt besteht.
Danke für die Antworten.

ich finde das gambling unrentabel, du musst den ganzen tag nur legion machen und kannsst eig nix anderes machen weil die zeit dazwischen zu kurz ist. der aspektkram gehört ordentlich überarbeitet, einfach nur lost der mist :man_facepalming: