Ich bin auf der suche nach einem Clan. Ich Spiele Diablo das erste mal und bin auch echt überfordert damit Ich lauf in der Welt rum und habe Ihrgentwie kein Plan was ich da so richtig mache. Wäre Super eine Gemeinschaft zu finde und im Dc ein wenig zu Quatschen…
ich habe dich gerade mal geaddet. Wenn es dir nichts macht, dass wir (noch) eine sehr kleine Gruppe sind, kann ich vielleicht helfen. Lass uns mal schreiben, wenn wir beide on sind.
Der Clan 300Legion sucht für Diablo IV noch Zuwachs.
Wir sind entspannt, nett, freundlich, bringen Humor und ergeiz mit.
Wollen eine Aktive Gemeinschaft schaffen.
Helfen und geholfen werden.
Im alter von 20-60 Jahren.
Jeder ist Herzlich willkommen.
Wir haben eine Discord Pflicht, ihr solltet eine gewisse Aktivität mitbringen.
Ansonsten Spaß haben und Diablo IV suchten.
Wer Interesse hat, kann sich gern melden auf Discord oder einfach Ingame beim Clan bewerben.
dein Post ist schon ein "paar"Monde alt, falls du noch auf der suche bist:
der Schrottplatz sucht noch aktive Schrottsammler.
Aktuell beläuft sich unsere Mitgliederanzahl auf 40 Member.
Bei uns steht der Spaß an oberster Stelle, eine gewisse Sympathie muss einfach gegeben sein.
Sei es das gemeinsame Leveln egal ob Hardcore oder Core, durch Dungeons laufen und den Dämonen mal wirklich zeigen wovor man Angst haben muss oder doch eine Runde PvP und das komplette Gebiet dominieren.
Wir haben unterschiedliche Onlinezeiten, meistens jedoch Abends.
Was solltest du mitbringen:
Eine gewisse Grundaktivität
dunkler, nein besser pechschwarzer Humor, Spaß am Spiel
Discord, Voice keine Pflicht aber gern gesehen.
Was bieten wir euch:
Erfahrene Diablo Spieler
Ausgebauter Discord
Aktive Member
Immer jemanden zum zocken. Du wirst nie wieder alleine sein
Added mich einfach auf Discord: Daku#1118
Moin, gerne können wir dir unter die Arme greifen. Bei der Kategorie Clans im Spiel kannst du unseren Clan suchen. Banned Circle of Life eingeben, eine Anfrage senden und wir können heute Abend oder auch die nächsten Tage dir helfen.