Suche Hilfe bei Echo des Hasses

Moin,

muss noch das Echo der Lilith machen.
Irgendwie habe ich zwar ein paar Sachen rausbekommen, aber irgendwann zerlegt es mich als Nahkämpfer immer.

Würde mich über Hilfe freuen.
Bin mit meinem ersten Char auf dem Season Server.

Moin! Stand jetzt brauche ich Lilith auch noch für die perfekte Saisonbelohnung. Habe einen HotA und 'ne Knochenspeer-Necro. Beide Chars sind stark, aber ich bin einfach zu dumm, um Lilith flachzulegen. Vllt. schaffen wir beide es ja gemeinsam.

Mich zerlegt es einfach immer bei den Steindornen die instantkill sind.
Habe sie nur ein paar mal probiert und daher noch nicht ganz raus,
bei welchen Aktionen/Bewegungen von ihr was passiert.

Ich weiß ich darf nicht außerhalb des Kreises, Blutblasen direkt killen,
denn wenn die explodieren bin ich auch instant tot und wenn in die Luft abhebt,
dann muss ich auch weg und dann kommen glaub ich auch die Dornen.

Können es gerne mal zusammen testen.

Ich brauche entweder nur noch 4 mal Duriel oder halt 1 mal Lilith

Versuch mal folgendes: Wenn Sie abhebt, steh an den oberen Rand des Kreises. Dann kommt sie dort runter und du rennst nach unten an den Kreisrand. Die Dornen verlaufen zentriert um ihre Position, daher kannst du unten dran vorbei kommen.

Duriel ist deutlich einfacher, falls es dir nur darum geht die Seasonreise abzuschließen.

Zwar hab ich Lilith solo besiegt, es hat aber ca. 50 Anläufe benötigt. Da ist viel Glück, Timing und in der zweiten Phase viel Laufgeschwindigkeit erforderlich (um den Totenköpfen auszuweichen).

1 Like

Lass mich raten, du hast kein einziges Uber für deinen Char, oder? Wenn du keinen Endgame Build hast, brauchen wir es garnicht erst versuchen. Schade. :worried:

du kannst die beste Rüssi haben, wenn du die Mechaniken nicht kennst und ausspielen kannst, dann ist es eh Geschichte und lass bitte das raten, damit liegst du nur falsch.

Geht auch ohne. Habs ohne geschafft. Und das bereits in drei Seasons.

2 Likes

Ich habe einige Über, aber nicht alle, auch wenn ich mich aus meiner Truhe komplett damit ausstatten könnte, macht nur kein Sinn, da manche Werte habem, die nutzlos für meine Spielweise sind.

Wer meint, man bräuchte das Top Set, der scheint zu schlecht für Spielmechaniken zu sein, um einen Boss damit zu legen.

Ich habe in Last Epoch auch Bosse von diesem Kaliber gelegt, ohne die beste Rüstung zu haben.
Hat zwar gedauert, aber ich kannte die Mechaniken und musste schlicht geduldig sein und aufpassen.

Wer glaubt man bräuchte immer die Top Rüstung, der scheint zu schlecht zu sein,
um Bosse anhand derer Mechaniken zu legen.

würde ich noch diablo 4 spielen, dann würde ich es solange versuchen, bis ich die
Mechaniken komplett kenne, aber nu ist es für mich eh irrelevant.

Bin zu schlecht für die Mechaniken… Meine Rüssi machts aber wett… Predni#2949 … bin zwar aktuell nur sporadisch online, kann mich aber anbieten.

1 Like