Suche nach einem Clan (Diablo-Anfänger)

Moin Leute,

ich habe mir vor ein paar Tagen Diablo IV gekauft und habe noch nie zuvor einen Diablo-Teil gespielt.
Da ich eher MMORPG´s gewöhnt bin, dachte ich mir, ich suche mir mal einen Clan, damit das keine gänzliche Solo Erfahrung wird.

Zu meiner Person: Bin 27 Jahre alt und arbeite auf Schicht, also so gesehen immer zu unterschiedlichen Zeiten on. Bin auch immer gerne mit Leuten in Discord, nur sollte das auf jeden Fall kein Muss sein, wenn man auch einfach mal sinnlos ohne Gespräche das Game zocken möchte (sprich gerne ein Clan mit DC, aber ohne DC-Pflicht).

Also falls noch jemand wen sucht, der grad noch voll in der Kampagne hängt und noch nicht so ganz genau weiß, was er teilweise tun muss, würde mich über eine Rückmeldung freuen. :smiley:

ich schicke dir dann mal jetzt unsere daten :wink:

Battle ID: Astaroth#2506
Discord: discord.gg/J3PNM55nk
Clan: Lords of Bloods

wir nehmen anfänger gerne auf und haben auch erfahrene spieler bei uns.
zocken aus spaß und es ist kein zwang bei uns wegen discord.

Hi,

ich lasse dir mal den Link zu meine Thread da. Falls du Lust hast, mitzumachen. :wink:

Wir sind eine ganz kleine Gruppe und suchen einfach eine Handvoll Gleichgesinnter. Wir sind da sehr entspannt und nehmen ebenfalls gerne Anfänger.

[Infernal Blood sucht]

Wir, die Banned Circle of Life suchen noch Mitglieder die gerne Dungeons zusammen jagen möchten egal ob mit Chat oder auch mal ohne und chillig beim Grinden Musik hören kann. Wir sehen es ähnlich wie du und falls du unseren Clan suchst werden wir uns bestimmt verstehen. Bis dann

Falls da noch interesse besteht, wir suche auch :smiley:

Hey falance,

dein Post ist schon ein "paar"Monde alt, und hast ja auch schon fleißig Anfragen bekommen. Falls du dennoch noch auf der suche bist:

der Schrottplatz sucht noch aktive Schrottsammler.
Aktuell beläuft sich unsere Mitgliederanzahl auf 40 Member.
Bei uns steht der Spaß an oberster Stelle, eine gewisse Sympathie muss einfach gegeben sein.
Sei es das gemeinsame Leveln egal ob Hardcore oder Core, durch Dungeons laufen und den Dämonen mal wirklich zeigen wovor man Angst haben muss oder doch eine Runde PvP und das komplette Gebiet dominieren.

Wir haben unterschiedliche Onlinezeiten, meistens jedoch Abends.

Was solltest du mitbringen:

Eine gewisse Grundaktivität
dunkler, nein besser pechschwarzer Humor, Spaß am Spiel
Discord, Voice keine Pflicht aber gern gesehen.
Was bieten wir euch:

Erfahrene Diablo Spieler
Ausgebauter Discord
Aktive Member
Immer jemanden zum zocken. Du wirst nie wieder alleine sein :slight_smile:
Added mich einfach auf Discord: Daku#1118

Liebe Grüße aus Stuttgart

Daku