Suche Rune BAC zum Kauf oder Tausch

Moin, ich krieg ne kriese auf keiner tradingseite kriegt man diese rune, weil überall bots alles aufkaufen bevor ich auf den kaufen knopf drücken kann :rage:
bräuchte 5 stück, wer welche übrig hat bitte melden, werden uns schon einig :wink:

Die Runen gibt es schon, aber die Bac ist mit 200m bis 300m ziemlich teuer.

Das die Angebote schnell weg sind liegt einfach an der hohen Nachfrage. Ich brauchte auch gerade mehrere Anläufe um meine 4 Lith zu kaufen, weil die anderen Angebote schon verkauft waren. Dabei waren die vor 2 oder 3 Minuten erst eingetragen. Wenn ich was verkaufe, bekomme ich nach Löschen meiner Anzeige auch oft noch 1 bis 3 Anfragen.

auf meiner lieblings tradesite gibts nen liveticker und da ich, eig instant wenn der anschlägt, auf kaufen klicke bekomme ich keine, wenn ich mir dann so einige verkäufer ansehe, weis ich was die treiben. da werden nur die topteile fürn spirit angeboten aber für was für preise…
heutzutage ist alles botverseucht egal wo, es muss nur um kohle gehn. letzte season wurde garnicht mehr für gold gehandelt, sonder es wurde nurnoch cash verlangt.

Hallöle ihr Beiden,

ich hätte aktuell beide Runen in der gewünschten Anzahl vorhanden.

Macht mir ein unwiderstehliches Angebot in Tributen (vorrangig) und Opalen für die Aufwertungsmaterialien.

Geht doch auch im echten Leben um Macht, Rohstoffe und Mammon.
Warum sollte das bei Spiele Publishern anders sein.
Das kommt dann auch denen zugute, da deren Grundnahrungsmittel das Geld ist.
Selbst das Mütter Genesung Werk trägt sich nicht selbst, da wird Geld ebenso wie wohl auch Alkohol als Lösung aller Sorgen und Probleme und zugleich als Verursacher für alle Sorgen und Probleme angesehen.

Heiterkeit Modus on.
Deshalb entwickelte sich die Klickrate im Internet zur Nachfolgerin der Rabattmarke und führte letztlich zur ungehemmten Vermehrung desselben.
Heiterkeit Modus off.

hat sich erledigt für mich, brust ist bei grigoire(solo t4) gedropt.
hab mir die vorher net so genau angeschaut aber +1 auf passive, was soll da so übermächtig sein?
beim spirit zb, würde ich 16x entschlossenheit verlieren und das gleicht das ding nie im leben aus…

Ich habe die rune bac 2 mal wenn dir dass hilft

Lith hab ich auch mehrfach

das merkst du, wenn du damit spielst. Die einzelnen Passivnotes im Skilltree geben einiges und haben oder nicht haben, deshalb wollen alle diese neue Rüssi haben.

1 Like

ja ist net verkert das teil aber „damals“ gings mir eher um die wiederstände die mir flöten gehn aber da ich mitm sorc u spirit fast keine extra brauche ist die brust ganz ok :wink:

This is not diablo trade. :joy:
Außerdem wäre mehr Text-Leseverständnis zu empfehlen. Ich habe nie geschrieben, dass ich Lith Runen suche. :wink: