Suchen aktive Mitspieler

Seid gegrüßt ,
aufgrund von Inaktivität des Clanleiters über Monate im letzten Clan und der fehlenden möglichkeit dort neue Mitspieler einzuladen,haben wir (zwei Paare) uns nun Gestern dazu entschlossen etwas eigenes zu Gründen,wir wollen es einfach mal versuchen :slight_smile: und haben uns dann auf den Clan Namen : Evil Exile geeinigt.

Zu uns,wir sind Berufstätig teils in Schichtarbeit,andere sind Rentner und vom Alter her überwiegend in den 40ern.
Gespielt wird von uns jede Season in D4 (PC/PS5),und ansonsten würd ich es mal als Multigaming bezeichnen mit Spielen wie Immortal, WoW,Throne and Liberty,Division 2 usw usw.
Wir sind Hilfsbereit,kennen uns seit nunmehr als 20 Jahren und eigentlich täglich Online.Momentan halt im Paragon Grind :slight_smile: Auf ein vernünftiges Miteinander legen wir Wert.Discord ist vorhanden aber kein muss,erleichtert aber manches schon etwas.

Solltet ihr einen Clan suchen meldet Euch gern,wir sind nicht die besten aber bei uns Stirbst du nicht allein.

Edit:suchen weiterhin

Hallo
fals das mit dem eigenen nichts wird könnt ihr euch ja gerne melden .
Egal ob du blutiger Anfänger oder Veteran bist .
Wir sind zwar noch klein aber wollen mit Dir wachsen
Was wir bieten können wäre ein Discord zum unterhalten ,
2 Erfahrene Gamer die seid beginn dabei sind .
Spielen meistens die Aktuelle Season und sind daher eher im PvE/SC unterwegs
Sind meistens Abends unterwegs abgesehen vom WE da auch schon mal eher .
Privatleben geht vor , seis Familie Arbeit oder anderes .
Pflichten gibt’s bei uns eigentlich nur eine , Spass haben :smiley:
Alter spielt bei uns kaum eine Rolle da man sich so alt fühlt wie man meint ^^ (abgesehen von 18+)

Was wir wollen ist ganz einfach , die Weltherrschaft über Sanktuario :smiley:
Spass bei Seite , gemeinsam zocken spass haben und vorankommen
Bei Interresse einfach bei mir oder meinem Vertreter melden
Shadow#221659
Saibot394#2534

PS: wir sind auch in anderen Spielen unterwegs was viel freiraum für möglichkeiten bietet