Super, danke Blizzard

Jäger, HC, LVL 71, World Tier 4. Alles läuft super. Keine Probleme in Dungeons oder bei Helltides. Bis…
Ein Dungeon, lauter NPCs mit den blockierenden Mauern. 2 oder 3 Mauer gleichzeitig gespawnt und das alle bei mir. Ergebnis, eine der Mauern wird so gespawnt, dass Sie in mir spawnt und ich gar nichts mehr tun kann bis ich tot bin. Super. Danke Blizzard, aber wie man sieht, seid ihr einfach nicht fähig. Haufenweise Mechanismen in ein Game zu bringen, die absolut nicht richtig funktionieren. Bestes Beispiel die Mauen die direkt im Char spawnen können oder Statuseffekte bei denen die Widerstände null funktionieren. Für sowas gibt es nur 2 Wege, entweder ich nehme solche Dinge aus dem Spiel oder ich sorge dafür, dass sie richtig funktionieren. Es gibt kein dazwischen. Wäre es ein normaler Char gewesen wäre dies schon ärgerlich. Aber bei HC? Ne danke. Absolutes No-Go. Kein Wunder dass das Game niemand mehr spielen will, wenn von allem nur die Hälfte funktioniert und ständig nur Müll statt essentiellen Dingen implementiert wird.

Kein Fluchtpapier dabei gehabt? Dungeons spiele ich nur noch mit dem blauen Trank und Fluchtpapier.

Wegen sowas spiele ich kein HC. Wozu der Extra-Frust?
Aber jedem das seine.

Die Mauern sind auch bei Verwendung von Kettenblitz totaler Müll. Der versucht dann ständig dort ein Loch in die Mauer zu machen. Ergebnis Null Damage auf die Gegner.
Wer das eingebaut hat, der hat wohl übersehen, dass Zauberer Teleport haben.

Also das klingt nach einem tot , der besser als ein DC ist und somit auf dein Konto geht.

Frage : Trank drin gehabt ?

• Schriftrolle schon gefunden und gehabt oder noch keine gefunden ?

Ich weiß das hört man nicht gern aber gogo
Neuer Char.

Fail 1: Skillung gäbe es doch ein Skill der unaufhaltsam macht, oh wait…
Fail 2: Gäbe es doch einfach eine magische Schriftrolle die mich in brenzlichen Situationen wegteleportieren könnte instant, oh wait…
Fail 3: Gäbe es doch einen Aspekt, der mich unaufhaltsam macht. Ah Wait…
Fail 4: Gäbe es doch einen Trank der mich 9x hintereinander heilen kann, dazu noch 1x Extralife damit ich da raus komme, lass mich raten? 200 lvl über dir NMD machen, volle DMG Skillung, 0 Resi oder Rüsi und sich wundern das man sofort down geht wenn man 3 sec. stuck ist… genau mein Humor.

Hc bedeutet, so stabil zu sein. Das man bequem in allem rumstehen kann, ohne sich sorgen zu machen, ja dauert länger dann zum clearen, aber noch länger dauert es nen neuen Char zu machen und im Forum zu heulen xD.

2 Likes

Haha jep meine Rede :slight_smile:
HC fürn Popo bei D4, sterben tut man nur wegen Bugs und Verbindungsabbrüchen (gehört bis zu einen Grad dazu) aber nahezu nie wegen dem Spiel und der Mechanik ansich…

1 Like

Geh in den Schlachthof und sehe zu wie dein Char mit einer kleinen Feuerkugel oder Eiskugel das zeitlich segnet soll ja Spass machen laufend neue HC Chars aufzubauen!

Find DC Tode schlimmer, da kann man einfach gar nichts machen, wie mir gerade passiert Lag 10 - 15 Sek Trank an aber dennoch tot. Aber sowas weiß man in HC und lebt damit.

hatte letztens nen DC und ich hab den überlebt… dank Schriftrolle der Flucht

Hatte die im Inventar (nicht in der Truhe) und es hat mir nur eine abgezogen

HC kann schon fieß sein.

Was für ein spiel , statt spielpass, nur Frust & Verbitterung wie ihr den Hartcore Helden systematich kaputt macht ! den ersten spielte ich bis stufe 21, eroberte einen Stützpunkt (St 21) und als der klar war befand ich mich im kampf mit Gegner der St.45 , ohne eine chanse davon zu kommen, Grossartig könnt stolz auf euch sein . Meine nästen Helden St. 71 ,51,45 und16 habt ihr einen Boss der gleichen stufe entgegen gestellt den ich bis auf ca 10% niedergerungen hatte und stand er bei 10 % und alles ich machte war ohne Wirkung aber mein Held bekamm die ganze Zeit wirkungsträffer ohne weitere Heilkugel , ging natürlicht nicht lang gut. Wenn es euer ziel ist spielfreude zu versaueren , gratuliere , ist gelungen.