hab jetzt ne lange Pause von D4 gemacht und auch so nichts mehr gezockt.
Aber zur Zeit bockt es mich wieder richtig.
Durch die neuen Herausforderungen durch die Season wäre ich auf Normal Gestern paar mal gestorben fast.
D4 hat einiges an Potenzial wird aber wohl bewusst nicht genutzt kann das sein?
Das Spiel wurde von Patch zu Patch verbessert. Wenn du lange raus warst, hast du ein grundlegend überarbeitetes Spiel vor dir. Und ja, D4 ist besser geworden.
Wenn du lange nicht spielst, dann hast du natürlichi einen anderen Blick auf das Spiel im Vergleich dazu, wenn du jede Saison mitnimmst. Aber ist ja genauso, wenn du zb. immer gewisse Menschen um dich hast, dass du an denen viel weniger Veränderungen wahrnimmst, weil sie schleichend kommen. Siehst du aber jemanden vielleicht zehn Jahre nicht, dann denkst du schnell, dass du einen ganz anderen Menschen vor dir hast. Den Effekt gibt es halt überall. Bist du irgendwo ständig drin, hast du einen schleichenden Effekt den du nicht merkst, bist du irgendwo nur alle zehn Jahre drinne, dann ist das immer wie eine komplette Neuerfahrung. Deswegen habe ich bei Diablo 4 auch das Gefühl es geht nicht weiter und wir spielen immer das Gleiche, weil ich jede Season mitgenommen habe und wenn es nur für drei Tage war. Es wäre schlauer, wenn man einfach nur alle drei bis fünf Seaons einmal spielt, dann hat man viel mehr Spaß mit dem Spiel.