Hallo,
ich habe die Belegung meiner Grundfertigkeiten auf die Pfeiltasten gelegt, damit ich diese aufgrund meiner Behinderung besser bedienen und erreichen kann. Jetzt funktioniert aus irgend einem Grund die Arrow Down Taste (belegt mit z.B. Leichenexplosion) nicht mehr, d.h. es passiert nichts mehr, wenn ich die Taste drücke! Ich habe es mit verschiedenen Tastaturen probiert und das Spiel gescannt und repariert und neu installiert. Nichts hilft! Ich brauche aber diese Belegung, um vernünftig spielen zu können!
moin, ich habe ne ähnliche belegung weil ich immer mit numblock spiele und habe eig keine probleme. lösch einfach mal die belegung also auf standard resetten, vielleicht gehts dann mit neu belegen. sonnst fällt mir da nichts ein warum das nicht gehen sollte.
Hallo,
habe ich gemacht und das Verhalten hat sich nicht geändert ! die Belegung des Abwärtspfeils funktioniert nicht. Meines Wissens ist diese Taste im Spiel auch nicht anderweitig belegt?! Die Belegung der anderen 3 Tasten funktionieren ja auch einwandfrei…
Werde jetzt einmal Diablo 4 komplett deinstallieren und neu installieren. Mal sehen, ob es dann geht.
ich habe ein ähnlich seltsames Problem mit der Belegung: ich hatte in D3 immer den Heiltrank auf ^. Wenn ich das nun so einstelle, blinkt das zweite Häkchen immer dazu, also ^^ mit dem rechten mal da und mal nicht. Guckt man in die Belegung steht da auch immer wieder ^^ statt ^ . Und wenn ich versuche bei laufendem Spiel was zu schreiben, im Chat oder auf dem Desktop ist egal, setzt er das ständig dazwischen. Dann versucht man Hallo zu schreiben und raus kommt Hâl^l^^o.
Ziemlich blöd wenn man es seit Jahren so gewöhnt ist und jetzt umdenken muss weil das ja nicht geht.
an was ich garnet gedacht hatte ist, man könnte ja auch die taste umbelegen. ich habe ne roccat ryos und bei der kann ich jede taste neu zuweisen. es gibt auch ne software(ka wie die heisst) mit der man das kann.
Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.