Was ist das bitte für ein glorreicher Fehler. Man ist mitten im Bosskampf in Túr Dúlra 10% und man keine Skills nutzen…
Ausrüstung kaputt, oder aus Versehen Chatfenster aktiviert?
Hatte ich jetzt auch schon zweimal.
Aber noch nicht mitten im Kampf.
Einmal beim aus der Stadt kommen und gerade eben beim betreten des Tempels des Todessprechers in der Kampagnequest „Unter dem weindunklen Meer“.
Man sieht zwar, dass der Skill benutzt wird er wird aber nicht ausgeführt. Also die Schaltflächen zeigen Feedback.
Den Bug hab ich jetzt auch zum zweiten Mal.
In einem Dungeon, ich trage ein Artefakt um die Tür zu öffnen, werde gekillt, laufe wieder hin, Skills reagieren nicht mehr.
Ich kann kein Portal mehr öffnen, jedoch über die Map in die Dörfer porten.
Nur Reloggen behebt den Bug, Alt-Tabbing nicht. Nervt extrem, nicht nur wenn man kurz vorm Ende des Dungeons ist und erstmal Reloggen darf und alles wieder von vorne…
Dies ist mir vorhin auch schon einmal passiert gegen den Almagam …
Zum Glück hatte ich genügend Schilde, um die Zeit zu überbrücken ehe ich es gecheckt hatte
das ist mir beim rumlaufen passiert, wärend ich ein skill getestet habe
Ich habs jetzt wieder gehabt:
Dungeon Blutrote Kapelle, bei Nebenquest Blutpredigt.
Kommt immer gut nach einer halben Stunde durchkämpfen und dann vorm Boss den Bug zu bekommen.
Mir sind 2 erlernte Skills komplett abhanden gekommen, hab auch die Punkte nicht mehr, einfach so…weg. Toll
Könnte es vielleicht sein, dass dir diese über Gegenstände gewährt wurden, welche du ausgetauscht hast?
Wer nicht reloggen kann oder will (um vielleicht den Progress in einem Dungeon nicht zu verlieren), kann auch versuchen in eine Stadt zu porten und mit einem NPC zu sprechen. Das hab ich nach einem Tipp im englischen Forum ausprobiert und es hat funktioniert. Ich konnte dann wieder alles wie gewohnt nutzen.
Es funktioniert gar nichts mehr; auch kein „in die Stadt porten“.
Weder mit „T“, noch mit direkter Anwahl auf die Portal-Taste.
Es ist erkennbar das die Skills zwar gedrückt werden (an der Skillleiste sieht man’s) aber es wird nichts ausgeführt.
Den Bug hatte ich schon mehrmals. Meist nachdem der Char durch ein Portal ging.
Unabhängig davon ob es ein eigenes oder ein Portal (zB. im Dungeon) ist.
Eigenartigerweise funktioniert die Bewegung über die linke Maustaste.
Emote-Rad funktioniert auch; aber selbst „Dungeon verlassen“ bringt keine Besserung.
Da hilft tatsächlich nur ein Relogg.
Über die Map sollte es aber gehen. Hatte en bug auch einmal, glücklicherweise aber beim Start eines Dungeons, da hat der relog nicht allzu weh getan
Das ganz scheint auch nicht nur Tastatur-Spieler zu betreffen. Ich spiele mit Controller und hab das gestern nach dem Betreten eines Dungeons gehabt und das einzige was geholfen hat war neu zu starten.