Hallo
Bin bei der kampagnenquest: „Taten eines Champions“.
Wo der mich in diese werkgrube schickt und ich auf stufe 20 (qual 1) son boss töten soll.
Bin stufe 60 und habe viele paragon lvl aber schon die elite mobs sind so stark das es ewig dauert bis ich durch bin und nie innerhalb der zeit beim boss hab ich keine chanche mit dem kampagnenequip im schnitt von lvl 670.
Wie stellt sich blizz das vor?
Mfg
Ole
Die stellen sich das so vor das Du dich einigermaßen mit deinem Charakter auseinander setzt, schaust welche Stats/Skills dich weiter bringen… dir entsprechendes Equip suchst und es dann erneut versuchst…
Hab am d4 realease necro gezockt…jetzt hab ich wieder einen den ich wunderbar beherrsche…
So wie ich das sehe brauch ich einfach deutlich bessere items auch wenn ich von dem addon ka habe und nicht weiß wo ich die kriegen soll… das komische ist auch wenn ichn Worldboss kille droppt er den gleichen lowen sche1ss egal ob auf normal/schwer etc… qual 1
Wie bist du auf Qual1, wenn du die Grube zu Qual1 nicht schaffst?
nein ich spiel nicht auf qual 1 nur auf schwar. Nur beim boss schraub ich den schwirigkeitsgrad hoch aber bislang ist der nur stärker droppt aber immer den gleichen low mist
Was ist der „low Mist“ ?
Weil eigentlich egal was du spielst ob Normal oder Qual IV es gibt nur noch 750er Items und vermachte dann mit 800.
danke Cloud das wusste ich nicht das sich das so geändert hat…na das wird ein spass…
dann machen ich die kampagnenquest wohl erst später… ich hab ein paar 750er aber ich dachte das ist low kenn mich nicht so gut aus seid dem addon na bin mal gespannt wie das wird.
Sorry, verstehe ich nicht. Wenn du auf Qual1 nichts reißt, dann hast du ungünstiges Gear. Egal welche Gegenstandsmacht.
Mit 750er Gear und den richtigen Affixen läuft es von alleine.
Wie sind deine Werte?
Welche werte meinst du?
Also ich habe n bisl gefarmt und hab nur noch 750er items mit entsprechend guten stats…danke nochmal für den hinweis das dies das neue max ist und nur vermacht 50gs höher sind.
Bis auf 2 items hab ich alle verzauberungen die ich brauch( bin n Armee Necro gehe sehr auf Diener) hab noch 30 paragon gefarmt und jetzt probier ichs nochmal mit der grube!
Ist halt ungewohnt das man nur so wenig leben hat neuerding und nicht auf jedem item 1200 leben wie vor dem addon…wenn ichs jetzt nicht schaffe dann weiss ichaauch nicht warum…
edit: JAHUU hab die grube auf qual 1 intime gepackt so schwer wars doch net…der boss war ja einfacher als manche elite mobs.
Das ich fast alle items nochmal ausgetauscht habe und wirklich nur die mit den besten stats genommen hab hat den unterschied gemacht…