Taten eines Champions

Kann Sihek nicht finden, obwohl er mir auf der Karte angezeigt wird.

1 Like

Habe das gleiche Problem. Die Quests für die Unterstadt habe ich ebenfalls nicht bekommen. Ich stecke somit komplett in einem Bug vor dem Endgame fest. Sihek ist nicht auffindbar, der Questmarker wechselt seine Position oder verschwindet komplett, die Lila Questreihe für die Unterstadt wurde wird nicht getriggert. Es gibt derzeit keine Möglichkeit für mich weiterzuspielen.

1 Like

Kann ich bei einem Kumpel bestätigen. Er häng mit identischem Fehlerbild auch fest. Scheint wohl seit der neuen Saison und dem Patch so zu sein. Ich hab vorher die Quest gemacht und hatte nur den bekannten Bug gehabt.

Sein Lösungsansatz ist die Quest zurückzusetzen (sofern möglich) und das ganze Ding von vorne zu machen. Mal schauen ob es später dann klappt. Ich berichte…

EDIT**: Quest ist nicht zurücksetzbar, also auf Infos von Blizzard warten**…

1 Like

gleiches Problem hier. Wird nach dem einloggen kurz angezeigt, ist danach weg. Schon x mal versucht die Unterstadt zu machen, es spawnt aber immer nur Alia.

1 Like

hab das selbe problem taten des champions abgeben mit silek sprechen ist aber nicht da und auch keine lila unterquedst

1 Like

Habe bei der PS5 das gleich Problem.

Kann nichts finden und nichts Neustart.

Nervt.

Ich habe auch das Problem (PC). Ich kann den Unterstadt Dungeon betreten, habe also die Quest mit Sihek dzu wohl schon abgeschlossen. Je nach Laune beim einloggen wird der gelbe Questmarker im Thronsaal oder in der Unterstadt angezeigt.

Mein Questbuch ist bis auf Champion Quest leer. Diese wird allerdings auf dem lila Reiter und nicht dem gelben angezeigt.

1 Like

Same! Bitte liebes Support Team helft uns?!

Auch mit meinem zweiten Charakter bleibt Sihek verschwunden. Ich konnte die Quest, um ihn aus der Unterstadt zu befreien, auch im Laufe der Hauptquest nicht finden - vielleicht, weil ich sie schon mit meinem Main-Charakter abgeschlossen hatte ?

Eine Lösung für das Problem wäre schön.

Hier schaut kein Mitarbeiter groĂź rein. Wie es auch oben angepinnt ist, ist es besser im US Forum zu melden. Am besten einfach hier in den Link mit reinschreiben, da damit es mehr Meldungen werden und die Aufmerksamkeit darauf gelenkt wird. Hier groĂź zu schreiben ist leider sinnbefreit

https://us.forums.blizzard.com/en/d4/t/speak-to-sihek-bugged-deeds-of-a-champion-before-having-completed-any-undercity/236409

Bei mir ist er wieder da nach dem Update.

Jetzt hat alles funktioniert.