Immer wenn ich mich in die Hauptstadt teleportieren will, habe ich zu 100% ein Disconnect! Das passiert auch wenn ich mich aus der Stadt raus teleportieren möchte.
Zu 100% passiert das jedes Mal. War jetzt an beiden Wochenende das selbe. Ich spiele auf der PS4. Zudem ist der Aufenthalt in der Stadt nicht auszuhalten. Ständige Standbilder von mehreren Sekunden. Man kann sich da Kaum bewegen. Ähnlich ist es überall dort wo ein Event startet.
Eigentlich wollte ich D4 auf meinem Mac spielen, so wie die letzten Jahre auch D3. Kaum hat Microsoft Blizzard gekauft, wird der Mac auf eimal nicht mehr unterstützt. Das finde ich ein echtes Armutszeugnis. So bin ich gezwungen auf der PS4 zu spielen. D4 ist echt ein sehr gelungenes Spiel bis jetzt. Leider unterscheidet sich das Gameplay deutlich zwischen Konsole und PC und das ist alles andere als Positiv.
Uh das klingt echt nicht so schön.
Kann dir leider nur sagen, dass dieses Problem bei mir auf der Ps5 nie auftrat.
Ich hoffe für euch das wird zum Release gefixt
Ok, haben sie denn zu 100% die ps5 Version geladen? Ein kollege von mir war von der Grafik enttäuscht, er hatte die ps4 Version, möglich wäre es.
Ansonsten könnte es daran liegen ob es auf der internen oder externen ssd installiert ist, das verschieben von Hogwarts auf die 980 pro hat bei mir einen Bug behoben.
Oder man müsste wissen welchen nat Typ sie nutzen und welchen inet Anbieter um Gemeinsamkeiten und Unterschiede zu finden.
Da soll sich Blizzard drum kümmern, dafür werden die schließlich bezahlt.
Wenn ich so tief graben soll, dann soll Blizzard auf mich zukommen und mich fragen.
Tun sie aber nicht !
Wenn das Problem ein falsch konfigurierter Router ist, ein mangelhaftes Netzwerk, ein Problem mit dem Speicher oder oder, hat Blizzard da aber wenig mit zu tun.
Musst du selber wissen, meiner Meinung nach sollte man aber erstmal alle möglichen Fehlerquellen , für die man selber verantwortlich ist ausschließen und eingrenzen.
Wenn es überhaupt nicht in deinem Interesse liegt eine Lösung zu finden, dann kann es dir nicht so wichtig sein.
Aja…
Woher wissen die Zocker denn ob der Router falsch konfiguriert wurde ?
Oder das ein mangelhaftes Netzwerk vorliegt ?
Oder ein Speicherproblem vorliegt ??
Oder Oder…
Das bringt zu nix, denn die Lösung bekommt man nur über Support von Blizzard !
Wenn dein Auto nicht richtig fährt , weil die Straße kaputt ist , oder du falsch schaltest, oder die Garage nicht auf bekommst, rufst du dann den Autohersteller an?
Wenn man kein Bock hat sich mit den Dingen zu beschäftigen, die man nutzt und nutzen will, ist es sicher nicht Blizzards Problem.
Das Spiel läuft bei den meisten ohne Probleme, bei Konsolen gibt es jetzt kaum Dinge die sich unterscheiden, und die die es tun, liegen außerhalb der Konsole oder der Software.
Am besten ist man noch mit der Ps5 mit wlan 2,4ghz verbunden und meckert dann über die Latenz und Verbindungsabbrüche, manchmal sitzt das Problem halt vor dem Gerät
Und wenn man dann keinerlei Hilfe möchte und keinerlei Interesse an einer Lösung hat, braucht man sich nicht im Community Forum melden, sondern ruft den Support an.
Aber ich sehe Kontrollleuchten die mir sagen, mit meinem Auto stimmt was nicht.
Und wenn die Strasse uneben ist die ich befahre, sehe ich das und fahre langsamer.
Ein Teleporter-Bug hat so eine Funktion aber nicht !
Und nicht vergessen: Blizzard möchte das wir Spieler Bug´s melden, damit diese dann kucken können woran es liegt !!
Wenn du aber diese Kontrollleuchten ignorierst, wirst du am Ende damit da stehen, da die Software nicht das Auto ist, sonder die Hardware, hast du in deinen Router mal geschaut ob da nicht eine Fehlermeldung auftaucht , weil man den falschen nat Typen hat? Oder ein Port Probleme macht? Oder ob es Probleme bei den Datenpaketen gibt?
Auch ich habe das Problem (PC).
Alle anderen MMO funktionieren problemlos, folglich gehe ich davon aus, dass Diablo 4 das Problem ist. Mein Taskmanager zeigt bei jedem Serverrauswurf hohen Speicherverbrauch für das Spiel an.
Hier Xbox Series x , das gleiche proplem , zwar nicht immer aber sehr oft , auch oft ich gehe mit Portal in die Stadt , verkaufe dort und irgend wann bevor ich zurück ins Portal gehen will , egal was man da gerade macht , schwups Startseite Xbox spiel abgestürzt . Neu einloggen klar Portal weg , man fängt von vorne an , es nervt und es haben viele Leute das Problem , also Erzählt keinen Quatsch das es am Router oder am Netzwerk zuhause liegt … Das Proplem ist woanders , Blizzard , Server , Microsoft keine Ahnung , da es aber auf Pc wie PS4 oder 5 auch ist liegt es an Diablo 4 , den Servern auf Seiten Blizzard . Alleine schon der Grund wieviele dieses Problem haben oder das es nicht unbedingt immer ist zeigt da die Richtung gewaltig an .
Treten bei mir seit der Veröffentlichung nur noch sehr selten auf.
Dann hat aber der Server nen Schluckauf und ich erkenn es an der Warteschleife (statt sofort 1~ 3 min) .