Teleport zu lange?

Hallo! Ich habe den Zauberer in Diablo 4 bisher nur bis Level 10 gespielt. Die langen Teleport-Zeiten finde ich ziemlich uncool. Gibt es auf höheren Leveln eine Verbesserung? Ich habe in Videos gesehen, dass Eile (oder wie es auch heißt) durch Teleport ersetzt werden kann. Leider bin ich nicht besonders gut im Googlen und finde nichts dazu.

Entrinnen kann man zu Teleport umrüsten. Hat man 3x Entrinnen auf den Schuhen, kann man 3x teleportieren. Instant ohne Wartezeit. Schneller kann man sich nicht bewegen. Hat aber weiterhin eine Abklingzeit, um die x Entrinne wieder aufzuladen.

1 Like

Und wie rüstet man das im ist das ein Aspekt?

Geht über die Verzauberung von Teleport. Dann wird Entrinnen zu einer weiteren Teleport-Möglichkeit.

Es gibt aber noch mehr Möglichkeiten, den Teleport-Cooldown zu verkürzen:

• Cooldown-Reduzierung über Itemstats
  • Ränge von Teleport erhöhen (über Skillpunkte, Stats und Uniques)
  • Temper-Rezepte
  • Aspekt der zügigen Verbindung (2,5 Sekunden Cooldown-Reduzierung)

Man kann sonst noch über den Skill „Einklang der Elemente“ seine Defensiv-Fähigkeiten, wozu auch Teleport gehört, über eine Glückstrefferchance zurücksetzen.

2 Likes

Es gibt aktuell ein Teleport Build, welches Pit 80+ schafft. Schau dir dazu das Video von Rage Gaming Videos auf YT an. Der Dude spielt den Sorc als Beruf und hat so ziemlich alles schon aus dem Sorc rausgeholt was in irgendeiner weise machbar ist. Und das Teleport Build sieht ziemlich gut aus zum Speedfarmen.
Hier der Titel des Videos von dem Kanal „Rage Gaming Videos“: Diablo 4 - New Best OP MASTERPIECE Sorcerer Build Found - FAST 1 Shot Teleport - Skills Gear Guide!

1 Like

Cool was ist noch mal eine Verzauberung wie geht das ?

Drück mal „S“ und schau dir mal den Tooltip z.B. von der Fertigkeit Teleport an. Unter „Verzauberungseffekt“ steht, was die Fertigkeiten machen, wenn man sie in einen der beiden Verzauberungsslots packt. Die Verzauberungsslots musst du erst per Quest freispielen.

2 Likes

Nein, das ist eine Sorcerer-Fähigkeit die ab Stufe 15 verfügbar wird. Man kann zunächst einen beliebigen Zauber mit einem anderen kombinieren (muss geskillt sein, echt oder über Gegestände . Ausrüstung ist nicht nötig.)

Der Entrinnen-Teleport macht NICHT unantastbar (im Gegensatz zum Echten) und hat ein CD von 15 Sek. (unterliegt aber Teleport-Skillung, glaube ich.)

Ab level 30 oder 35 (bin nicht ganz sicher) wird eine zweite Verzauberung verfügbar.