Ich finde es sehr faszinierend, wie unglaublich schlecht die Dropchance von Sturmgebrüll ist und habe kein Verständnis dafür.
Warum genau möchte ich gerne erklären, auch um klarzustellen, das ich hier nicht nur um „rumheulen“ geht.
Ich habe mittlerweile um die 30-40 Uniques gedropt bekommen.
Darunter z.b 8 Cronestaff, diverse Uniques zum Werbär und auch zum Wolf, die Brust für den Dornenbuild, Frosthandschuhe, Frostschuhe, Brust für Bär und Wolf uvw.
Die Masse der Items habe ich 3-4 mal in der Truhe oder aber zerlegt.
Darunter war jedoch nicht ein Tempest Roar.
Mir ist klar, das nicht jedes Item gleichermaßen dropt.
Auch das Uniques nicht vom Himmel fallen sollen.
Das ist auch nicht worauf ich hinaus will.
Aber wie kann es sein, das ich mehrere Uniques einer Klasse gleich mehrfach bekommen habe jedoch ein einziges Unique aus diesem Table nicht einmal gesehen habe ?
Ich beschwere mich nicht darüber, dass ein UberUnique nicht dropt.
Ich bin aber der Ansicht, das die Uniques aller Klassen in etwa eine gleiche Dropchance haben sollten und verstehe nicht welchen Sinn ein so hoher Dropunterschied haben soll.
Ich könnte natürlich Landslide spielen, oder Wolf auf Zerfetzen oder oder oder.
Items sind alle vorhanden.
Ich habe jedoch Nonseason (vor dem Patch) mehrere Builds getestet und den meisten Spaß an Wolfnado gefunden.
Und darum geht es, um Spaß, ist schließlich ein Spiel.
Ich bin nicht der einzige dem aufgefallen ist, das dieses Item seit dem Patch deutlich seltener dropt als andere Uniques wie man Text und Videoberichten entnehmen kann und verstehe nicht wirklich warum.
Meinetwegen sollen alle Uniques deutlich seltener sein und kaum droppen, das wäre weniger frustrierend für mich, als am laufenden Band Uniques gedropt zu bekommen, 3-4 mal auf der Seite liegen zu haben und ein einziges davon nie gesehen zu haben.
Ich verstehs nicht.