Testversion abgelaufen obwohl Vollversion schon seit über einem Jahr in Besitz

So…
Nach dem heutigen Update wollte ich D4 spielen und habe mit entsetzen feststellen müssen, dass ich keinen Charakter mehr auswählen kann, da " Die Testversion abgelaufen" sei und ich mir die Vollversion kaufen soll um fort zu fahren(???). Kann ich da irgendwas tun, oder ist das ein Fehler von Battle Nets Seite?

1 Like

Selbe bei mir, Vollversion gekauft vor Wochen auf Steam, nun angeblich Testversion zuende, erst letzte Woche das Deluxe DLC bestellt… irgendwie Besorgniserregend

auch ich habe das selbe Problem und es nervt mich extrem. ich weiß nicht was ich noch machen soll wollte heute mit nem kollegen zusammen spielen und es geht nicht

bei mir das selbe, alles geholt und aufeinmal bei steam nach einem 1.2gb update kam links oben in gelb eine schrift wo stand testversion im gange…

Ich habe genau das selbe Problem. Das Game mit DLC am 03.08 gekauft heute geupdatet und nun nicht mehr spielbar. Wieso auch immer kommt dann wenn man jetzt kaufen klickt ist in Bibliothek. Bestes Update ever :smiley:

1 Like

Zum Glück bin ich mit dem Problem nicht alleine, das beruhigt etwas :wink: Vielleicht wollen sie die Leute (also uns) so zum Doppelkauf animieren :wink:

1 Like

Sie gucken danach:

2 Likes

gleiches Problem hier, hm… gelöscht und neu installiert hilft nicht…,. könnt Ihr euch sparen.

Jaja, wie die immer wiederkehrenden Probleme bei der Performance, eine Season läufts, die andere werden die Features eben mit Mikrorucklern, Freezes etc garniert…

Das Problem ist hier klar der Lieferant, nicht der Kunde. Da gibts nichts rauszureden.

Bei mir auch, sehr frustrierend

Danke für die Info. :+1:

Hi Folks. Wenn ich kleine Charakter starte, funktioniert das Spiel. Die Testversion wird aber trotzdem angezeigt, obwohl auch ich es gekauft habe. Nettes Update…

habe auch von Vollversion auf Testversion „upgegrated“. Einfach toll MicroBlizz. RIP!!!

Steamdeck angemacht um Diablo zu zoggen und die Welt zu retten. :sweat_smile:
Obwohl ich die Vollversion bezahlt hab’, hab ich jetz nach Gbytes an Update, plötzlich eine abgelaufene Testversion. Sehr blöd

Tja was soll man dazu sagen :thinking:
Ein Hoch auf den Online- und Updatezwang :crazy_face:

Wie oft sehne ich mich nach den Zeiten zurück, wo man ein Game im stationären Handel kaufte, sich den ohne Internet installieren konnte und vor allem auch ohne Internet zocken konnte und das wann man wollte, so lange man wollte, wo man wollte und das immer in der gleichbleibenden Geschwindigkeit <— sprich meinem Rechner war es egal ob irgendwo auf der Welt noch weitere xxx.xxx.xxx Gamer die selbe Entscheidung getroffen haben und simultan zockten… dadurch wurde mein Game nicht durch Freezes, Rubberbanding oder Login Verzögerung beeinflusst :joy:

Und wenn ich alleine spielen wollte, so konnte ich alleine zocken und wenn ich es nicht wollte, habe ich mich mit Kumpels verabredet und es gab ne „Mini-LanParty“. Da hat man wenigstens zusammen in einem Raum gesessen, was zu Futtern bestellt und ne riesen Gaudi gehabt.

Aber ich fürchte, die wenigsten von euch können sich sowas heute noch vorstellen, in einer tollen digitalen Zeit mit Onlinezwang und Co :partying_face:

1 Like

:smiling_face_with_three_hearts: das war zu D2 anfang richtig supi

1 Like

ohhhhhhhhhh ja :smiling_face_with_three_hearts: und was haben wir das zusammen in 4er Gruppe gezockt… einer als Totenbeschwörer mit einer Horde Skelette, der andere hatte nen anderes Build mit einer Horde Diener und der nächste hatte irgend ne Horde Diener dabei und was war das ein Gewusel.

Als ich dann las, das es Diablo 2 Ressurected gab mit einem „Offline Modus“, habe ich das gefeiert und gleich gekauft. Habe dann das Game auf einem weiteren Rechner installiert, alles fertig gemacht weil ich für 3 Wochen auf Reha musste, danach musste ich noch wegen medizinischen Gründen wohin und danach war Urlaub. Mal eben fast 3 Monate Zeit um genüsslich Diablo 2 in neuster Grafik in seiner schönsten Pixelpracht rein zu ziehen.

Du glaubst nicht, wie groß diese Vorfreude war. Noch vor dem Abreisetag noch mal alles gepatcht weil ich dort, wo ich hinmusste, kein Internet hatte…

Rechner aufgebaut, eingeschaltet, D2 Res… gestartet und :nauseated_face: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting:

um Offline zocken zu können muss man erst mal online sein!!! :face_with_symbols_over_mouth:

wer sich sowas einfallen lässt… :man_facepalming: Diesem Spezialisten hätte man gleich kündigen müssen :joy:

Damit man aufgrund mangelndem Internet offline zocken kann, muss man erst mal online sein. Da fällt einem echt nichts mehr zu ein.

Leider ist sowas in der heutigen Zeit Normalität geworden. Es wird vorausgesetzt das jeder Mensch überall auf der Welt an Breitbandinternet angebunden ist und unlimitiertes Datenvolumen zur Verfügung hat.

Das dies, in so einem „fortschrittlichem“ Land wie Deutschland, noch nicht mal gegeben ist, möchte ich da nicht an andere Länder denken :joy:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.