Jetzt habe ich die testversion genutzt und bin zum event gelaufen mit level 1 , hab mich auf level 25 geleecht und habe nicht einen skillpunkt vergeben … hab nicht damit gerechnet dass man dann gekickt wird und dann nicht mal weiter das spiel nutzen kann.
Super, gibt ja richtig lust auf mehr , NICHT! ![]()
ehm das ist der begriff von testversion bei vielen spielen seit damals?! anno dazumal also für manche generationen “im mittelalter wo es videokassetten und noch keine smartphones gab”
gab es etliche spiele die nur ein testlevel oder nur einen etwas längeren spielequest als testversion zur verfügung gestellt haben und dann kam “wenn es dir gefallen hat, dann kaufe das spiel”
da ist auch nix mit unendlich herumrennen gewesen
Anno ist jetzt kaum ein Vergleich zu einem ARPG mit open world und ich bin alt genug um noch mit floppy discs gespielt zu haben ![]()
Ich konnte bei Diablo 4 keinen Skill punkt vergeben , weil ich direkt vor der Stadt diesen Event hatte.
Und weder möchte ich einen Charakter testen, (der mich dann zum kauf überzeugen soll) wenn ich im low level bereich mit nem schwert auf mobs kloppe. Da würde ich schon gerne sehen , was der char und die welt bietet.
Aber wenn du so eine Testversion so gut findest , Glückwunsch.
Mir hats nicht geholfen
Ich denke es war einen fehler zu sagen sie können es testen. Zum einen weiß man wie schnell die ersten 50 level gehen zum andern bringt es nichts Leute es was testen zu lassen. Du hast es selber verbockt machst aber andere dafür verantwortlich.
Stand da doch geschrieben, dass das nur bis Level 25 spielbar ist.Man sollte halt auch mal das lesen was da stand und nicht aus übereifer alles weg klicken und sich hinterher beschweren.
Ja Level 25 ist schnell erreicht. Fand aber die Testphase ausreichend um das Spiel dann käuflich zu erwerben. Das gute daran war ,man konnte direkt ohne neu anzufangen, mit dem erspielten Level weiter machen!cSpielt sich sehr gut, ber mit großen Umstellungen, wenn man lange nur den Hydra Zauberer gespielt hatte .