Was zur Hölle, kann es sein das du den guten EroSennin geraucht hast? Der redet auch so ein merkwürdiges Zeug.
ich kann nicht mehr
psst, willst du H kaufen? Sesamstraße oder Bahnhofsstraße? Kombiniert: die Kinder vom Bahnhof Zoo
Was für Strenggläubige
oha, die Qualität wird drastischer
hahahaha
wow, endlich mal eine Beitrag von dir, bei dem ich Qualität erkennen kann
Schwester Maria Bernadette, ihr Thread catcht mich Garn fängt mich. Weiter so, edle frouwe.
Hm…Nunsploitation…
werter edeldruide,
nein, ich hab ihn nicht geraucht. welch ein infernaler gedanke.
ich frohlocke den dingen, die mir entgegen erscheinen. aber ich rauche sie nicht.
in diesem sinne, mögen sie standhaft bleiben und auch keine sachen inhalieren, die sie nicht kennen.
Wie kann man so kaputt sein…wtf…
Den Punkt haben wir schon vor Ewigkeiten erreicht… nur trauen sich die verrückten heute mehr >.<
ich wollt das nur mal pushen weil ich mich an den thread erinnert habe und ihn lustig fand
Seit wann ist es kaputt wenn man Humor hat?
Der nur in Deutschland mit einer negativen Wertung behaftet ist.
Da stellt es ein Synonym für unsinnige verbale Entgleisungen dar!
Bis heute konnten deutsche Forscher keine Formel für Humor entdecken, geschweige denn das, wonach alle Humor-Forscher suchen: Den perfekten Joke!
- Mit dieser Verbindung macht sogar Durchfall Spaß.
sry ich muss das leider nochmal kurz pushen, habe das gefühl, dass es immernoch nicht genug leude gesehen haben.
…will nur nicht, dass das jemand verpasst.
Danke für das Pushen. Hier wollte wohl jemand zwanghaft witzig sein, hat Aber leider vergessen beim Frûhstück die Scherzkekse mit aufzuessen
noch nen kleiner push (der letzte)
huch jetzt hab ich mich wieder hierher verlaufen, was ein zufall.
leude, ihr müsst das von anfang bis ende lesen!
das ist zuuu lustig.
Fast so gut wie der Hunter Paladin auf Heiliger Bimbam geskillt
In nomine dei nostri sathanas luciferi excelsi!
Hail Satan!
Habe den Beitrag interessanterweise letzten Sommer nicht beachtet.
Ist wahrscheinlich zwischen Diablo IV spielen, Frauenfußball WM, Formel 1 Rennen und Jahresurlaub untergegangen.
Danke für das hochholen. Habe beim lesen von verschiedenen Beiträgen gelacht.
Hmmm…
Ich frage mich in welch erlesenem Markt es diese Kräuter gibt die von den Brüdern und Schwestern am Anbeginn dieses Aufrufs geraucht wurden?
Ich würde nur zu gerne davon kosten.
Schade, dass man nicht den gesamten Beitrag ins Zitatenthread verfrachten kann, da wäre er gut aufgehoben
ich frage mich ja, wie es der guten frau schwester bernadette maria, heute mittlerweile so geht.
Du Leichenfledderer du!